Der iPod Einbau/Anschluss/Alternativen-Thread

  • Ich hoffe insgeheim immernoch, dass das IceLinkPlus irgendeine CD-Text Lösung hat.
    Ich glaube nicht dran, aber es wär wirklich saugeil, wenn die Titel in der MFA stehn würden..:D

  • das icelink plus hat das, sogar 1a, nur das mfd net....
    sach mal kriegst beises erst zum purzeltag?

  • Ich befürchte schon.
    Werd das dann am 23. / 24. irgendwann einbauen. Sollte ja nicht so der Akt werden eben das Kabel durch den Mitteltunnel bis in die Armlehne zu schmeissen, wenns denn überhaupt lang genug ist. :)

  • Ich habe gestern ein Chinchkabel von Vorne über den tunnel bis hin zur Armlehne gezogen! Dachte auch, dass das voll schwer werden wird!


    War aber ein kinderspiel! :))

  • Für den Einbau rechne ich mit den üblichen Komplikationen ca. 40 Minuten. Muss das Cradle ja auch noch irgendwie befestigen.. :)

  • nothing is un-dactable :D


    aber lass bloss das lenkrad dran:D

  • Zitat

    aber lass bloss das lenkrad dran


    Mittlerweile hab ich da Übung drin.. :)

  • Hallo,


    kann mir einer sagen, ob ice Link kompatibel zu meinem MFD Vers. D ist?
    In sämtlichen Kompatibilitätstabellen hab ich dazu nichts gefunden...

  • etwas neben dem thema, aber: kannst du mir sagen wo ich so eine tabelle finde? habe die suche naemlich bereits aufgegeben

  • Zitat

    Original von black_bora
    wer oder was ist ein ice link ??


    habs auch erst ergoogeln müssen



    Ice-Link v1.1
    iPod wie einen CD-Wechsler im Auto betreiben


    (21.06.2004 //mp)
    Aus aktuellem Anlaß der MacExpo ´04 in Köln stellt der deutsche Distributor der Firma Dension Ltd. ein neues Produkt vor. Nitsche & Scheider aus Dresden vertreiben den Dension Ice-Link für Apple iPod. Der Adaptersatz ermöglicht den funktionalen Anschluß des Apple iPod 3G, iPod und iPod mini an das Autoradio.


    Dabei muß der Anwender keine Kompromisse hinsichtlich Klang und Steuerung, wie bei den bisherigen Lösungen machen, denn der iPod kommt an den Steuerungs-Anschluß für den externen CD-Wechsler. Dadurch kann der iPod auch von Multifunktionlenkrädern aus gesteuert werden. Weiterhin enthält der Dension Ice-Link für Apple iPod eine Ladefunktion.


    Einzigartig ist die Anzahl der zum Dension Ice-Link für Apple iPod kompatiblen Radiomarken und Werksradios. Nahezu 80% aller sogenannten Headunits können adaptiert werden, wenn alle Komponenten lieferbar sind.


    Das Gerät ist ab sofort online oder über Händler des Zwischenhändlers erhältlich. Der Preis für den Ice-Link für Apple iPod beginnt ab € 119.


    Weiterführende Informationen
    Dension iceLink für iPod
    http://www.maxxcount.de

  • Das mit den Preisen versteh ich aber noch nicht so recht, braucht man denn nicht nur das ICE Link für 149,- Euro um das ganze am Radio Gamma zu betreiben? Oder kommt da noch was dazu?

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!