Der iPod Einbau/Anschluss/Alternativen-Thread

  • NEIN!!!
    Kannst das ganze nicht einfach am CD Wechsler eingang anschließen. Und VW kann dir da auch nichts freischalten!
    Du kannst höchstens ein CDC Simulator anschließen, der dann einen CD Wechsler emuliert, damit du CD anwählen kannst.
    Du kannst dir aber einen ähnlichen adapter von Dietz kaufen, den man an dem 11 pol Stecker anschließt, wo sonst eine dvd player oder sowas dran kommt. Musst dann halt nur AUX als Quelle wählen.

  • Zitat

    Original von kaese83
    NEIN!!!
    Kannst das ganze nicht einfach am CD Wechsler eingang anschließen. Und VW kann dir da auch nichts freischalten!
    Du kannst höchstens ein CDC Simulator anschließen, der dann einen CD Wechsler emuliert, damit du CD anwählen kannst.
    Du kannst dir aber einen ähnlichen adapter von Dietz kaufen, den man an dem 11 pol Stecker anschließt, wo sonst eine dvd player oder sowas dran kommt. Musst dann halt nur AUX als Quelle wählen.


    ja, den dietz1212, aber der kostet um die 150¤! Dann kann ich mir auch gleich dieses ICE Ipod Adapter holen! :D

  • es gibt auch einen adapter, der nur für audio ist. gibt's für ca. 20¤

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Da gibt es Adapter für in die du dann mit Chinch reingehst..


    Ich hab mir grade den 30er Photo und das IceLink Plus Cradle bestellt. - Hoffentlich krieg ich das auch in die MAL rein. :D


    wenn du es hast sag mal was, dann komm ich mir das mal anschauen:D

  • dauert das bei denen immer so lange?
    liegts am ipod oder am icelink?



    und hat wer ne ahnung wieviel man für nen 6-fach wechsler im kofferaum+halter+ kabel verlangen kann?

  • Es liegt an meinem Geburtsdatum. :)

  • passt zwar nicht rein will aber keinen eigenen thread eröffnen.
    hol mein auto erst nächste woche und würde gerne wissen ob bei
    nem golf 4 bj. 10/2000 inkl. kleinem navi auch die zielroutenführung über ein kleines display im kombiinstrument dargestellt wird? ?(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • brauchst die grosse MFA im Tacho, wo auch die Radiosender angezeigt werden. dann könnte es sein, das es da angezeigt wird.

  • ...aber wurde die nicht erst ab 2001 verbaut? ?(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • hmm, lass mich überlegen...
    mein GTI aus 98 hat so eine :D

  • kleines/großes/gar kein navi? :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • großes Navi, und die anzeige ist auch in der MFA, ist ja mit'm Kabel verbunden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!