US-Rückleuchten vom GTI

  • Lukas


    haben eure RL (sprich die aus den USA) intigrierte Seitenmarkierungsleuchten oder sieht das nur so aus?


    Gruß FRank

  • FT-98: Nein, sie haben keine Seitenmarkierungsleuchten! Die RL wird so ausgeleuchtet, dass es seitlich so aussieht, als wären dort rote SML's eingebaut.


    Aber ich bau mir Klare SML ein und verpass denen ne rote Birne 8)

  • Genau!
    Denn zu hoch dürfen die SML ja net sein! Schau dir doch Chrysler, Volvo usw. an, haben alle in der Stoßstange..

  • Die roten RL von inpro die 2 Posts weiter oben zu sehen sind hab ich da, nagelneu, sind für 89 Euro zu haben....

  • Zitat

    Original von steffenV6
    Hab einen Golf Baujahr '98 mit flashroter Lackierung.
    Ich glaub ich gönn mir neue Leuchten. Meine mit dem orange drinnen sehen sehr langweilig. Ich schwanke aber noch zwischen den US-GTI-Leuchten oder denen vom Pacific.


    Steffen


    Hol dir doch lieber diese hier. ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/65/250465/640_3336303536626163.jpg
    Sehen an deinen Wagen (Flashrot) bestimmt auch gut aus :)

  • [quote]Original von Lukas
    45weber: Extra nur für dich :D
    [Blockierte Grafik: http://zepher.bikepics.com/pics/aprilia-area51-00-bikepics-076065.jpg]


    wenn ich mir jetzt vorstelle hella baut die in ganz rot ohne dem glas 8o


    die würd ich nehmen ..


    aber mit denen kann ich mich nicht anfreunden :(

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • an einem flashroten golf, würde ich auch eher die ganz roten nehmen, das sieht bestimmt gut aus...


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Hol dir doch lieber diese hier. ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/65/250465/640_3336303536626163.jpg
    Sehen an deinen Wagen (Flashrot) bestimmt auch gut aus :)


    Gefällt mir eher nicht so gut. Ich finde, dass die Leuchten aus dem Zubehör nicht an die orginalen ab Werk ranreichen. Werde mir deshalb doch wahrscheinlich die GTI-Leuchten holen. Und wie es aussieht sind die GTI-Leuchten günstiger wie die vom Pacific. Hab hier nämlich den Preis von einem Satz Pacific-Leuchten: 161,59 € (inkl. MwSt).
    Muss man sich eigentlich andere Glühbirnen holen (farbige)?


    Steffen

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Für die Champ/Pacific Leuchten brauchst du gelbe Blinkerglühlampen.


    Auch für die GTI-Leuchten?


    Steffen

  • Zitat

    Original von Mogul2018


    Nein



    Welche Blinkerglühlampen braucht er denn für die US-GTI's?? Hab auch gelbe Glühbirnen drin


    steffen: Ich hab keine und ich denke, die die US-GTI haben, haben auch keine... woher auch ?(

  • Die US-GTI Rückleuchten haben kein E-Prüfzeichen und sind somit in Deutschland auch nicht zulässig.
    Jedoch bezweifel ich, dass es der Polizei oder dem TÜV auffällt bzw. interessiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!