US-Rückleuchten vom GTI

  • Wollt ihr die Warnhinweise vom Glas wegghaben?


    Glaspolitur oder ein Mittelchen womit man leichte Kratzerchen aus Glas rausbekommt.


    Geht mal zum Glaser oder Carglass und wie die ganzen Läden heißen, die machen dass ruckzuck.



    Ich mach mir sorgen wie ich den Hinweis dann auch in ein linkes Glas bekomme und ihr wollt den wegghaben :D

  • Also die Leuchten sollte man schon bestellen können. Mit den anderen US-Teilen klappt das ja meist auch problemlos....


    Aber der Mogul hat mir verboten, die Nummer zu posten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Also die Leuchten sollte man schon bestellen können. Mit den anderen US-Teilen klappt das ja meist auch problemlos....


    Aber der Mogul hat mir verboten, die Nummer zu posten. :D


    Muss man dann mit extra kosten rechnen wenn man US-Teile beim örtlichem Händler bestellt?

  • Auf meinen Rückleuchten steht:


    Zitat


    Leuchte links: 1J6 945 111 AC
    Leuchte rechts: 1J6 945 112 AC

  • verstehe ich nicht ?(
    wenn ich bei meinen händler us sachen haben möchte, legen die immer usd 25,00 porto oder so drauf :(

  • Ja, sagst du denn, dass das US-Teile sind!? :D


    Dann werden die nämlich extra bestellt. Und das kostet dann richtig Kohle. Ich schreib immer ganz normal meine TN's in die Bestellliste. :))

  • ja genau die werden extra bestellt.
    es läuft bei mir so ab:
    ich sage denen die tn und die herren schauen dann nach und meine irgendwann, das wäre nicht in d so lieferbar, sondern müsste extra bestellt werden.
    ich sehe da halt nicht den sinn, weil die us rl in deutschland gefertigt werden !!!!


    1j6 945 095 ac
    1j6 945 096 ac sind die neuen teilenummern
    und er kann sie Ohne Kosten bestellen, sehr komisch die wissen nicht was sie wollen !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Hab bisher aber noch keine Rückleuchten bestellt!
    Nur Spiegel, Stossleisten Golf/Passat, SML Golf/Passat und Frontblinker für einen Beetle.


    Alles zu dem Preis, der zusammen mit der jeweileigen TN auch im deutschen @KA steht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!