• Habe im Internet dieses Foto vom neuen Scirocco gefunden.


    Soweit ich weiß, soll der ja die gleiche Bodengruppe bekommen.


    Was haltet ihr von dem Auto???


    Gruß

  • hab den Scirocco letztens beim freundlichen in ner zeitung gesehen. und die Bilder haben mir sehr gefallen. bin mal gespannt wann die ersten berichte kommen

  • der iroc ist echt der hammer.. bis der rauskommt schauts finanziell besser aus als jetzt - lehre vorbei :D vllt ist es dann auch meiner :D

  • Soll ja ne R20 Version irgenwann mal gben mit 320 PS... das wird dann meiner, wenn dem so ist =)

  • Der Könnte mir auch gefallen sieht Hammer aus kenne ich schon aus der Zeitung.
    Leider ist noch kein Termin bekannt wann er auf den markt kommen soll. :rolleyes:

  • Sieht schon crazy aus, bin mal gespannt!


    Wird sich sicher auch gut verkaufen =)

    Gruß, Mišo

  • Wäre mal interessant zu wissen zu welchen ca Preis es ihn geben soll !?
    Soll er wie der Golf oder doch eher wie der Audi TT angesiedelt sein ???

    Gruß Daniel !

  • denke ich auch, wird wohl min 30-35t € kosten

    ... stay tuned

  • Ich denke der würde in weiß echt geil aussehen. Hat auch n bisschen ähnlichkeit mit dem Audi R8... :baby:


    Zitat

    Original von TobiasAlt
    denke ich auch, wird wohl min 30-35t € kosten



    Bestimmt kostet der 30t €.. ?(

  • Hab nen Bereicht gelesen, dass er unterhalb des aktuellen GTI angesiedelt werden soll. Also so ca. 25.000 €. Je nach Motorvariante.


    Gruß Cyrus

  • wow wäre ja günstig, aber kann ich mir jetzt nicht vorstellen

    ... stay tuned

  • Wäre echt super, wenn der vom Preis her etwas weiter unten angesetzt werden würde!

  • ich meine in der letzten "Autozeitung" war ein Artikel über den Iroc und da wurde etwas von dem Preis gesagt. Wenn man allerdings ein bischen mehr Dampf will (GTI mäßig) wirds wohl teurer. Trotzdem geiles Auto. wird wohl mein nächster nach dem ED 30.


    Gruß Cyrus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!