Wann macht ihr die Winterreifen drauf?

  • ich warte noch 2-3 wochen... noch ist das wetter ja voll ok ... solange der schnitt net unter 10grad tagestemeratur liegt halt...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab heute die Winterreifen draufgekriegt. Dunlop SP Wintersport 3D :)
    Auf die originalen Route66-Felgen. Im Frühjahr/Sommer kommen dann neue Sommerfelgen!

    Einmal editiert, zuletzt von cSAW ()

  • kranke köppe aller welt vereinigt euch, hehe... was hab ich da nur losgetreten, ich find die dinger ja auch häßlich, die frage war ja nur ob die nen tieferen sinn haben sonst rupf ich die auch runter morgen hehe.

  • abrupfen die dinger! Und raus mit den Titten aus Stahl! :]

  • so bei mir sind die häslichen stahlfelgen auch seit gestern druf


    es gibt nur 2 dinge die vorteilhaft sind an den dinger


    1. der golf geht wieder besser /drängler aufgepasst ;) ;) ;)
    2. der verbrauch sinkt wieder


    das ist das einzige gut


    oh es gibt noch einen 3 .punkt


    3. wenn man am randstein anfährt is es ned so schlimm :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE


  • Ich stimme dir voll und ganz zu! :D
    Fast 1 Liter weniger Verbrauch und endlich ist wieder Durchzug vorhanden! =)

  • Seit gestern auf auf 15"+OEM Radkappen unterwegs-hab ich aber eher aus Zeit- als aus Wettergünden gemacht. Sieht jetzt schön kacke aus, aber der Sleeper-Look ist geil. :]

  • genau :D

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Ich denke, bei mir ist es nächstes weekend so weit, freue mich schon riesig drauf ?(

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ich denke, bei mir ist es nächstes weekend so weit, freue mich schon riesig drauf ?(


    des glaubst ja wohl selber ned oder :D :D :D :D :D :D :D :D


    [SIZE=7]( ich weiß das es von dir ironisch gemeint ist)[/SIZE]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Bei mir sind die Dinger seit ner Woche drauf, aber nur weil die endlich mal runtergefahren werden müssen, dann gibts nächsten Winter die 205er mit deutlich sicherem Fahrverhalten. :D

  • Zitat

    Original von K.S.styling


    des glaubst ja wohl selber ned oder :D :D :D :D :D :D :D :D



    Wieso nicht? Finde man merkt da kaum einen Unterschied, ob Stahl oder Chrom, beider rollt doch ?( ;)

    Gruß, Mišo

  • ja rollen tun sie beide aber die optik is es hald ok wenn man 17winteralus oder was hat das is es was anders aber ich finde es einfach nur potthässlich ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hm, also in Punkt 1 und 2 kann ich nicht zustimmen :D Sommer 225er rundum, Winter 225er rundum...
    In Punkt 3 allerdings schon: ob man ne Stahlfelge oder ne pottenhässliche Rial Daytona 17" anfährt, is wurscht :D nächsten Winter fahr ich die OZ Aristo 18"... das dämlich Bumms-Kisten-Geschaukle geht mir tierisch auf die Nerven mit 225/45er Gummis... ?(


    P.S.: Wer hat schon Schnee? :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!