Festhalten und anschnallen!Das ist wirklich kaum zu glauben!

  • sry aber da will doch einer die welt verarschen! das kann gar nicht war sein!

  • Ganz grosses Kino!!!
    Da hat aber einer ganz tief in die Trickkiste gegriffen.
    GERMANSUSHISTYLE.

  • sooo genial wie kreativ man sein kann.. oh mein gott :D

  • BUHAHAHA :D :D :D
    Ich hab den Thread hier grad erst entdeckt.. und es nach 5 Minuten wieder auf Schreibtischhöhe geschafft...
    Aber wenn ich so drüber nachdenke - es gibt vielleicht noch mehr von denen!!! :rolleyes: Ich glaub, ich schließ mich in der Garage ein.

  • Hab das in einem anderen Forum schon gesehen und war nur schockiert.
    Null Hirn bei der ganzen Umbauaktion. Komplett krank. Wie bekommt der bei auch noch ein positives Gutachten?


    @honk76
    Wo hast du die neuen Bilder her? Gibts wieder so tolle Erklärungen dazu?

    Greetz Jürgen

  • Zitat

    Original von honk76
    Kleines Update :D


    das nenn ich mal nen tft im auto :D:D:D:D


    mfg tobi

  • Also ich finde das über dem Handschufach noch zu viel ungenutzter Platz ist. Ist also noch ausbaufähig.


    Meine Empfehlung wär ne Tastatur auf dem Amaturenbrett. Ansonsten würde sich ne Herdplatte aber auch nicht schlecht machen.

    Gruß nightmare

  • Ihr müsst mal bei Pagenstecher.de schauen da hab ich die Bilder her.Da ist dann auch noch ein link zu einen anderen Forum wo der angemeldet ist ;)

  • Boah ist das Übel ! Man da kann einem der Toyota nur Leid tun. Sowas hat nicht mal der verdient...

    Volkswagen - Das Auto

  • also ich finde das zwar wahnsinnig unvernünftig was er da bastelt aber man muss ihm lassen das er zu seinen ideen steht und aus absoluter überzeugung handelt.

  • Ich bin einfach nur sprachlos! Das mkann doch nur ein riesen Gag sein! Fass es nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!