Festhalten und anschnallen!Das ist wirklich kaum zu glauben!

  • boah.. wenn ich sowas seh, bekomm ich noch mehr angst vor anderen autofahrern X(
    grad die "reperatur arbeiten".. boah - löcher reingebohrt und mit kabelbindern fest gemacht 8|
    das geht doch mal gar nicht..


    MfG marius

  • die Kabelbinder sehe ich jetzt erst, hab nicht hingeguckt und gedacht das sollen Klebestreifen sein ...
    Das Gesicht dieses Fahrzeugs erinnert mich stark an Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre, das nenne ich mal kreatives Tuning, sollte ich auchmal probieren, hab ja noch ein paar Kabelbinder in schwarz, dann lohnt sichs auchnoch Jubischeinwerfer einzubauen :]

  • Ich hab sogar Bunto Kabelbinder da...


    Mein ihr ich schaffe es ein Zweites Kult Hippie Mobil zu schaffen so wie der Bulli ???

  • mit ein paar bunten Eddings geht alles :D


    evtl. noch den Himmel mit Küchenalufolie und Kleiderbügeln beziehen, dann isses perfekt :P

  • Sagtmal hat vielleicht noch jemand so nen weißen Stift wo mann die Reifenhersteller noch ausmalen kann so Fettes Reifentuning halt??? Würde sich sicherlich noch gut machen bei ihm... Dann wäre er perfekt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ist das nur bei mir so, oder seht Ihr die Bilder auch nicht mehr :( :(

  • also bei mir gehen die noch alle!

  • Bei mir werden leider auch keine bilder mehr angezeigt.... bei Skychaser werden die angezeigt weil die in temporären internet dateien sind denk ich mal!

  • Vielleicht ist der Besitzer jetzt aus seinem Rausch aufgewacht und hat bemerkt, was für Scheiße er da macht! ;)

  • hat die bilder jemand aufm rechner ? Würde mir auch gerne ein Beispiel dran nehmen

  • HA hahaha
    Ich kann die Bilder sehn !
    Ich werd verrückt ......... Was ist das denn ?
    Das is ja krass.
    Alles brutal schmutzig.
    Süß wie er die Sicherungen angelötet hat....

  • Ahhh... jetzt geht's!!!
    Das ist ja vieeeeel zu krass HAHAHHAHAHA.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!