Festhalten und anschnallen!Das ist wirklich kaum zu glauben!

  • Mein Lieblingsspruch aus dem Thread da:


    "die schalter an der decke erinnert mich an kitt. wofür sind die alle?
    Turbo boost auch dabei?" :D :D :D :D


    Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen :)

  • HOLY SH*T...
    Jetzt kann ich sie auch wieder sehen... Da war aber mal ein Dau am Werk... Du meine Güte... :baby: 8o?(


    Mir fehlen die Worte...

  • Also mein "Favourite" ist das Bild nach dem Rehunfall mit den Kabelbindern und das nachher Bild als alles wieder repariert ist.


    Einfach klasse !

  • Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..
    Einfach nur der Burner das Auto.. 8) :baby:

    Gruss Dirk

  • Schade das die den Thread geschlossen haben, hätt gern noch gewusst wie es weiter geht.

  • Und ich dachte, ich wär verrückt, als ich mitm Seitenschneider alle überflüssigen Kabel ausm Leon gezwickt hab :]

  • Das mit den Bildern lag wohl daran, dass auf dem Server nicht genügend Bandbreite verfügbar war als die Welle kam:-)


    Also ich geb ja zu, dass ich meine Kabel bei meinem Car-PC auch nicht sauberim Kofferaum in Form von Übersichtlichkeit liegen habe, aber sowas...


    Vorallem merkt man dass der Kerl sich NULL mit dem Thema beschäftigt hat.


    Alleine Die Stromversorgung:


    a) es gibt 12V Netzteile und das schon wesentlich günstiger als n guter Spannungswandler
    b) funktioniert das ganze mit dem Spannungswandler nicht mal richtig (und ich sprech aus Erfahrung)
    c) fehlt der Kondensator ohne den es nicht stabil ist
    d) schonmal was von richtigen Monitorhalterungen gehört??
    e) saubere Verkabelung???
    f)...
    mir fehlen die Worte

  • in nem anderen thread hat einer der admins die auslastung gepostet!Vorher waren die so bei 200kbits und dann zum schluss bei über 800kbits!!Schon heftig!


    falls mal jemand irgendwo weitere infos findet oder nen bild in der zeitung von dem abgebrannten wagen dann bitte hier posten würde schon gerne sehen wie das weiter geht!!

  • Hallo zusammen,


    hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Würde ich gerne mal 1 oder 2 Augen drauf werfen, aber leider kann man sich das Thema gar nicht mehr ansehen :(


    Schade

    Gruß


    Tojo

  • sagt mal weiss einer eigentlich wie es weiter ging ?
    Gruß

  • Zitat

    Original von Tomou005
    sagt mal weiss einer eigentlich wie es weiter ging ?
    Gruß


    würd mich auch brennend interessieren :D


    mfg tobi

  • Warscheinlich hat er die Karre mitlerweile so runtergeritten das er das Projekt nicht mehr bis zum Brand vollenden konnte.


    Oder der ist auf irgend eine merkwürdige Art ums Leben gekommen. z.b. im Schlaf an die unisolierten Kabel von der Nachttischlampe gekommen.

    Gruß nightmare

  • OOOOOOHHHHH MEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN GOTT! Das ist doch nimmer schön

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • am besten noch ne Web-Cam im Wagen installiert damit man auch gar nicht den Kabelbrannt verpasst... zur Not hat man ja dann die "Beweise" auch auf Video :rolleyes: :rolleyes:

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!