Festhalten und anschnallen!Das ist wirklich kaum zu glauben!

  • Zitat

    Original von RSven6
    [Blockierte Grafik: http://i212.photobucket.com/albums/cc181/Tscheche1987/IMG_3908.jpg]


    Krass, sind ja MAYBACH Style Scheinwerfer :D:D


    guckt euch mal das spaltmaß von der motorhaube und dem kotflügel an... :rolleyes: :rolleyes:


    auch wenns nur n toyota is, auch wenns nur n yaris ist... DAS hat der nich verdient..


    also wenn der in meiner stadt rumfahren würde, würde ich an der ampel wenn ich hinter ihm stehe aussteigen und ihm zu seinem edelm gefährt gratulieren...


    ahnung von elektronik scheint er ja zu haben.. aber wo lernt man denn son pfusch? ?( ?(

  • also sowas schlimmes hab ich ja noch nie gesehen 8o 8o 8o


    sowas gehört echt verboten wie viele hier schon sagten. sowas hat echt kein auto verdient ^^


    "Gott, lass Hirn regnen" fällt mir dazu nur ein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!