Golf IV R32 vs. Golf V R32

  • Zitat

    Original von Sh0rtY
    Kann man dieser Front wiederstehen?


    eindeutig ja , weil sie ausgelutscht ist :tongue:

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ich beforzuge den 5èr....


    Ich finde alleine der Unterschied zum normalen Seriengolf viel besser...


    Soundtechnisch nehmen sich die beiden Golfs nicht viel....


    Ansonsten hat jeder seine Vor und Nachteile..


    Letztenendes entscheidet der Preis.... ;) Dann kommt der Geschmack...


    Zudem finde ich beide innen sehr hochwertig.. Hat nix mit Fisherprice zu tun... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Also ich würde mich übern keinen von den beiden beschweren :]

    Gruß, Mišo

  • Beim Golf IV ist der R32 der schönste Golf. Zumal wenn man es auch nachrüstet der schönste OEM Look. Das selbe beiom 5er. Diskussion bringt also eigentlich gar nix. Der eine mag wie ich den 4er mehr..der andere den 5er. ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Beim Golf IV ist der R32 der schönste Golf. Zumal wenn man es auch nachrüstet der schönste OEM Look. Das selbe beiom 5er.


    Da würde z.B. mein Geschmack widersprechen- ich finde den Look des GTIs, v.a. des Edition 30, um einiges schöner und sportlicher als den des Ver R32. Der sieht mir einfach zu brav und zu bieder aus; Chrom hat für mich nix sportliches z.B. ;) Aber wie gesagt Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife :]

  • naja..des ganze endet eh inner neverending story
    I like the .:R :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Beim 5er sieht die R-Line Front ehrlich gesagt besser aus als die R32 Front, erstere ist ein wenig Dezenter und sticht nicht so extrem hervor.
    Aber bei meiner Meinung dass der 4er besser aussieht, bleibe ich ! (vorallem von innen, da gabs noch weiße nähte und die König-Throne sahen um welten besser aus als die jetzigen "Motorsportschalensitze"). Wobei ich sagen muss, das beim 4er diese Endgeile innenraumfarbe namens Latte gefehlt hat :]

  • Abgesehen vom technischen Know How im Ver find ich den IVer optisch doch besser.


    Letzens fuhr ein V R32 an mir vorbei und es hat ziemlich lange dauert bis ich erkann hab das es nen R ist. :D ?( :evil:

  • Zitat

    Original von Jack Sparrow
    FSI-Motoren können inzwischen problemlos auf Autogas (LPG) umgerüstet werden.


    Da solche Anlagen aber bislang nur von einem Hersteller (ICOM) angeboten werden, scheuen viele Umrüster die Investition in Schulung, Hard- und Software, und erzählen dem Kunden weiterhin die Mär vom Pferd, das Direkteinspritzer nicht umgerüstet werden könnten... X(


    Auch der Golf V R32 ist kein FSI! Also kein Problem!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von pimp01


    eindeutig ja , weil sie ausgelutscht ist :tongue:


    Niemals!!! ;(

  • Zitat

    Original von bassbeatz...Letzens fuhr ein V R32 an mir vorbei und es hat ziemlich lange dauert bis ich erkann hab das es nen R ist....


    Warste voll?? Sonnenbrille auf?? Blonder Engel mit grossen Christbaumkugeln als Fahrerin? Oder warum hast Du den Wagen nicht auf Anhieb erkannt??? :D


    Nein, Du hast völlig recht, ich sehe das auch so, daher --> IVer!!!

  • Ganz klar der IVer....


    Auch schon aus dem Grund weil der normale Golf 5 im gegensatz zum IVer nicht wirklich schön ist... Und beim R32 wird das noch Deutlicher...


    Nachbar hat nen Blauen IVer R32 und der is einfach der Burner... Sieht top aus.. Schön Sportlich und er hat nicht so ne hochgestochene MINIVAN form wie der 5er...


    Außerdem sehen die 2 Eng aneinanderliegenen enrohre beim 5er Kacke aus... Das lässt ihn so schmal wirken...

  • Ich würd den Golf V R32 nehmen. Ist ne gute Basis zum pimpen :D


    Wenn ich kein Bock hätte großartig was an der Optik zu machen würde ich zum IVer R32 greifen.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Ich würd den Golf V R32 nehmen. Ist ne gute Basis zum pimpen :D


    Wenn ich kein Bock hätte großartig was an der Optik zu machen würde ich zum IVer R32 greifen.



    Du sagst es...


    Der Golf IV R32 ist PERFEKT


    Der Golf V R32 muss erst Gepimpt werden das er einigermaßen schön ist...


    :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!