Golf IV R32 vs. Golf V R32

  • Ich finde den IVer auch schöner und der Sound ist einfach der Hammer. Der Ver klingt irgendwie, ja ich weiß auch nicht... :D Nicht so gut wie IVer :baby:


  • Der GTI fällt wegen FSI Motor leider raus, weil kein Gas Umbau möglich ist!

    MfG ThirdFace

  • Gas Umbau? 8o ?(
    Bei so nem Auto?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Gas Umbau? 8o ?(
    Bei so nem Auto?


    *lol* Grade bei so nem Auto! =)


    EDIT: Ich fahre an die 40.000km im Jahr! 8)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • rein optisch is der IV hübscher

    #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Gas Umbau? 8o ?(
    Bei so nem Auto?



    Wer solche kommentare abgibt hat von GAS umbau keine Ahnung.


    Es lohnt nicht nur Finanziell, sondern man tut am ende auch was für die Umwelt... Und warum sollte man so ein Auto nicht mit GAS fahren? Was für Nachteile siehst du? gerne Antwort per PN das der Thread hier nicht zugemüllt wird...



    Back to Topic...


    Also ich find den IVer geiler. Sieht besser aus. Vom Sound her weiß ich jetzt nicht. Aber Mein Nachtbar fährt nen Blauen IVer R32 und der sieht einfach super aus wie er da steht. Der Ver eher wie so nen Langweiliger Van mit 2 Endrohren.


    Da kommt der IVer "sportlicher" rüber.

  • Also ich hab jetzt auch einmal mitgevotet. Und zwar für den 4er. Warum? Weil ich einfach die Form der Karosse des Vierers viel schöner finde!

  • Wie kommts das 15 Leute für den 5er voten und ich hier nix positives über ihn höre?
    Brauche unterstützung! ;) :D
    Wobei ich zugeben muß, daß mir der ESD vom 5er überhaupt net gefällt und der Sound auch besser sein könnte. =)


    Und ganz neben bei, ob ich Ahnung vom Gas Umbau habe oder nicht ist ja wohl voll und ganz meine sache! =) Man tut was für die Umwelt. . . ?( naja, rette mal mit deinem Gas Umbau die Welt.


    Sorry wegen Off Topic, mußte sein.

    Gruß Daniel !

  • für mich ist der 4er der "bad boy" von vw - 4er finde ich besser als den 5er

  • Golf IV R32 allein schon wegen der tausend mal schöneren optik :D :D :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zu den Fahrleistungen kann ich nicht viel sagen, bin bisher noch keinen von beiden gefahren...


    Aber mal unabhängig vom Preis würde ich mir wohl den Ver R32 zulegen, Optisch gefällt er mir immer besser, und er ist einfach "Neuer"

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider



    Aber mal unabhängig vom Preis würde ich mir wohl den Ver R32 zulegen, Optisch gefällt er mir immer besser, und er ist einfach "Neuer"



    Genau so sehe ich das auch ... ist einfahc das neuere Auto. Der alte sieht zwar "sportlicher" aus, aber der neue irgenwdwie zeitgemässer

  • FSI-Motoren können inzwischen problemlos auf Autogas (LPG) umgerüstet werden.


    Da solche Anlagen aber bislang nur von einem Hersteller (ICOM) angeboten werden, scheuen viele Umrüster die Investition in Schulung, Hard- und Software, und erzählen dem Kunden weiterhin die Mär vom Pferd, das Direkteinspritzer nicht umgerüstet werden könnten... X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!