Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • Jo du ich bin auch schon so gespannt... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Na das sind doch mal gute Neuigkeiten... bin mal gespannt was ihr da so gezaubert habt!! =)

  • Ja coole Sache Martin, warte, genau so wie die anderen sehnsüchtig auf das Video =)

    Gruß, Mišo

  • Super, freu mich schon riesig darauf =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wunderbar Martin =) Freu mich echt auf das Video =)


    DANKE

    Gruss Dirk

  • hab das video heute nochmal getestet und kleinere änderungen vorgenommen.. morgen werde ich es dann vielleicht schon hochladen können (hups, ist ja schon heute) ;)


    video wird ca. 320 - 330mb und 20 Minuten lang sein .. mit vielen geilen Fahrszenen aber auch mit coolen Momenten wie z.B. die glückliche Antje bei der Verleihung der Tombola-Preise.. wer dabei war weiss, auf was ich anspiele ;)




    Bei Gefallen wird dann auch endlich mal eine Spendenbox eröffnet, wo wir gemeinsam für eine coole Saughalterung für die Kameras am Auto sparen ;)

  • Hi all
    Ich grüße alle daheim gebliebenen :D
    Wenn ich das Video heute auf meinem Webspace haben sollte, dann verschiebe ich es gleich und es wird dann auch wie gewohnt in super Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung stehen ...
    So ein paar hürden muss ich zwar nehmen, aber das passt schon
    Ich sitze im Moment bei 35 Grad im Schatten in Thailand und lass es mir gut gehen :D
    Meine Server kann ich aber auch von hier aus bediehnen ;)
    Also, freut euch schonmal auf das Video !!!
    Ich habe gestern auch mit Mumpits abgesprochen das wir noch ne große Version online stellen werden für alle die jenigen die auch jenseits von 1GB saugen können ;)


    greetz
    Carsten



    Edit:
    Mumpits
    Dieses Jahr sollte ich auch wieder mit von der Party sein, auch wenn es wohl ohne Auto sein wird
    Dann könnt ihr auf jeden Fall wieder meine Saughalterung nutzen

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Bin schon gespannt auf das video.
    Freue mich schon auf das Treffen 2008. :D

    MFG Goose

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich habe gestern auch mit Mumpits abgesprochen das wir noch ne große Version online stellen werden für alle die jenigen die auch jenseits von 1GB saugen können ;)


    sehr schön; für irgendwas muss die große Flat ja mal gut sein :D


    Da bin ich jetzt schonmal gespannt wie ein Flitzebogen auf das Video =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    sehr schön; für irgendwas muss die große Flat ja mal gut sein :D


    Da bin ich jetzt schonmal gespannt wie ein Flitzebogen auf das Video =)


    Da kann ich mich nur anschließen!!! =)


    Da ich leider nicht beim Sommertreffen dabei sein konnte, freue ich mich um so mehr auf das Video!!

  • Zitat

    Original von MI-885


    Da kann ich mich nur anschließen!!! =)


    Da ich leider nicht beim Sommertreffen dabei sein konnte, freue ich mich um so mehr auf das Video!!


    Genau so geht es mir auch! Hoffentlich klappt es dieses Jahr mal bei mir! =)

  • Yeah geil... Freu mich schon auf das Video... :D


    Das ganze endet natürlich jenseits der 1 GB marke.. für was gibts ne DSL Flat... :D

  • Hoffe das Video wird nicht zu geil, sonst wollen alle wieder ein Frühlingstreffen! :D 8)
    So wars doch auch beim Trailer oder!? :P

    Gruß Daniel !

  • Vorfreude ist die größte Freude, also am besten auf das nächste Sommertreffen warten und wenns in den Fingern juckt das Video nochmal anschaun... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!