Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Vorfreude ist die größte Freude, also am besten auf das nächste Sommertreffen warten und wenns in den Fingern juckt das Video nochmal anschaun... :D



    Hehe, so mach ich es schon seit ein paar Wochen mit dem Wörtherseevideo! ;)

  • Hallo liebes Forum,


    ich hatte heute das große Vergnügen die entgültige Fassung des Videos zu sehen:


    "Sehr geil"


    Großes Lob an den Macher und alle anderen Beteiligten.


    Leider muss ich euch mitteilen, dass das Video wahrscheinlich erst morgen online ist... Aber wie war das?


    Zitat

    Original von $il3nceR
    Vorfreude ist die größte Freude, also am besten auf das nächste Sommertreffen warten und wenns in den Fingern juckt das Video nochmal anschaun... :D


    So long


    Gruß
    Simon



  • Vorfreude die in zu ferner zukunft liegt ist aber auch nicht gut... :D :D :D


  • Schön, dass es dir gefallen hat, Simon ;)


    Ich denke Morgen sollte es dann alles Verfügbar sein, die kleine und die Große Version ;)

  • geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil


    ich freu mich wie nen schnitzel xD
    apropos, man könnt doch mal wieder im waldgeist einfallen ^^"


    MfG marius

  • Und und und...kommt das Video heute? :D

    MfG ThirdFace

  • Mumpits erlöse uns und das Forum von dieser Spannung !!!!!!!!!!!!!! :]

  • schlimmer als im Kindergarten hier ;)


    Aber vorallem so Hauptdatsteller wie unser Thirdface sollten ihre Begeisterung ein bischen zügeln! :) Erst unterschreibst du mir, dass du mit der Verteilung deiner "Schandtaten" in meinem Video einverstanden bist ;)


    Ich lade die Videos gerade hoch .. :)
    Kann aber noch was dauern, ist ja groß ;)

  • Das kann ja heiter werden wenn wir dann alle gleichzeitig downloaden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!