Aufzeichnung von Rheinmain.tv wann?

  • Ja ja der Leopardenhimmel...


    Ist aber schon ein schickes Video..


    Könnte mann den Bericht vielleicht in unser Endresultat vom Viedeo vom Mumpits mit einpflegen?? Wäre vielelciht ne coole Sache oder????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von W()lfsburger


    So isses doch einfacher :P


    Also du brauchst nicht denken das ich das übersehen hätte, oder sonnst wer hier
    Also ich will dich ja nicht angreifen, aber meinste nicht das eine Datenbank mit allen Videos zusammen besser ist als irgentwas hochgeladenes bei youtube ???
    Mal ganz davon abgesehen das du da keine 70MB hochladen kannst, sondern das auch nochmal komprimiert wird und dadurch an Qualität verliert
    Zum reinen anschaun ist das besser, aber nicht zum saugen oder in Qualität anschaun


    Martin
    Das wäre doch mal ne Idee
    Wenns von der Quali her passt könnte man das auf jeden Fall mit machen ...
    Mal sehen was Mumpits dazu sagt

  • Das Video ist ganz nett. Hätte mir "schlimmere" Szenen vorgestellt.

  • Also ich finde den Bericht auch knapp aber Aussagekräftig.


    Schade das wir diese Jahr nicht auch mit dabei waren.

  • Finde das Video auch ok. Vorallem die Interviews sind klasse.
    Arnold, aus dir wird nochmal was :]!

  • Zitat

    Original von Birni
    Das Video ist ganz nett. Hätte mir "schlimmere" Szenen vorgestellt.


    gab es die??? :]


    abgesehen vom karaoke :]



    ist echt ganz gut geworden und stellt mal nicht nur umherpöbelnde und saufende tuningfreunde dar!

  • Ich finde den Beitrag sehr mager, zu wenig Text, zu wenige Außenaufnahmen der Fahrzeuge und auch zu wenig GolfIV.de :D =) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • man, der arnold macht das ja stark ;) da vergisst man fast, wie man ihn am kneipentisch erlebt hat ;) *lach*


    ich schau mal wie das mit dem video passt, da die tv aufnahme ne deutlich schlechtere qualität hat wie mein videomaterial..

  • Hab es mir auch grad angeschaut und finde es super! Ist zwar kurz aber deutlich besser als manch andere Berichte über andere Treffen. Da wird wenigstens keiner falsch dargestellt oder Sachen zusammen geschnitten die so gar nicht waren.


    Also super Werbung für GolfIV.de :o)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich finde den Beitrag sehr mager, zu wenig Text, zu wenige Außenaufnahmen der Fahrzeuge und auch zu wenig GolfIV.de :D =) ;)


    ganz meine Meinung !!!
    ist ok, aber ganz sicher zu wenig !!!

  • Zu wenig "BLA BLA" seitens des Fernsehsenders meine ich, da sind ja teilweise bis zu 30 Sekunden wo man außer Bildern überhaupt nichts sieht bzw. hört ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Zu wenig "BLA BLA" seitens des Fernsehsenders meine ich, da sind ja teilweise bis zu 30 Sekunden wo man außer Bildern überhaupt nichts sieht bzw. hört ;)


    sehe ich auch so, wirklich etwas arg kurz und zu wenig Infos über das Treffen und wieso, weshalb, warum das Treffen überhaupt stattgefunden hat. Aber dennoch besser als nichts oder gar einer der typ. Berichte über Treffen :)

  • Etwas kurz aber super geil!!!
    Sehr schöne Autos Jungs, macht weiter so!!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!