Sommertreffen 2007 Talk Talk.... + Weißheiten und Erfahrungen...

  • War ja nur am Samstag im Autohaus und Abends im Hotel dabei. Es war aber ein wirklich richtig geiler Tag! Hatte jede menge Spaß und hab auch einige nette Leute kennengelernt. Der Abend war natürlich der burner mit dem Andy als Moderator! Was hab ich gelacht... ;)


    Vielen Dank an die Organisatoren natürlich auch von mir! Das habt ihr spitze gemacht!!


    Freue mich schon auf nächstes Jahr!


    Viele Grüße,
    Frank


    P.S.: Meine Bilder kommen die Tage noch.

    Gruß Frank

  • Also ich kann mich dem ganzen nur anschließen HAMMER LEUTE, SCHÖNE AUTO´S insgesamt ein SUPER TREFFEN!


    Viele Grüße an alle.


    Fabio:)

  • Das Sommertreffen war einfach der Hammer... Ich könnte so viel schreiben, das würde aber keiner lesen :D


    Das ganze WE war einfach gelungen und es lief ruhig und alles fast so ab wie wir uns das vorgestellt haben.. Es gibt immer Kleinigkeiten die nicht ganz so laufen wie wir das geplant hatten.


    Danke an alle User die gekommen sind, ich denke es hast keiner bereut.
    Danke an alle die geholfen haben..


    Martin und Andi


    Ihr seid führ nächstes Jahr wieder gebucht :D^


    Nicht zu vergessen der Satz des WE... " Was nicht passt, wird passend gemacht"

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Moin


    Ich muss auch sagen das das gesammte Wochenende einfach nur gelungen war. Super Fahrzeuge und Leute.


    Man kam schnell mit allen möglichen Leuten ins Gespräch das fand ich sehr gut.


    Der Samstag abend war auch sehr lustig, und die Mischen wurden hinterher schon ziemlich hart;-)


    Danke auch an alle die das Wochenende möglich gemacht haben.


    Gruss BASTI


  • :D :D


    Jo da hast recht Dirk, alles kann nie 10 Perfekt ablaufen...... Das dürfte hier im Forum jeder kennen der hier und da was am Auto macht.... :D


    Trotzdem denke ich konnten wir viel Probs lössen und verbessern....


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Tach,


    da ich beruflich viele Jahre selber an der Veranstalterfront gekämpft habe kann ich ermessen wecher Aufwand dahinter steckt. Ich war zwar nur kurz am SA vor Ort, muss aber sagen das mein Eindruck sehr gut war.
    Ich finde es nur sehr überheblich und schlichtweg eine Frechheit das ehemalige Boardmitglieder die inzwischen an anderer Stelle "schreiben" hier zu diesem Treffen anreisen um es dann im eigenen Board zu "zerreißen". Sie selber schaffen es aber nicht annähernd "Gleiches" auf die Beine zu stellen. Das hat das Team nicht verdient.
    Ihr wisst schon wen ich meine.


    Tschau
    Vadder

  • Moin,


    wollte mich auch noch mal bei dem Gesamten Orga Team für dieses Geile Treffen bedanken. Das Wochenende war von A-Z klasse durch geplant und der Wetter Gott hat sein übriges.


    Und zum Samstag Abend kann ich nur eins sagen :D :D, da ich die echt Schicken Felgen mein eigen nennen durfte.


    Also eins ist sicher: Sommertreffen 2008- ANMELD


    MfG Goeni

  • @vadder: danke, schön gesagt :)
    Goeni: da bist du uns dann aber auf alle Fälle ein paar Bilder schuldig :D Glaube die werden an deinem silbernen Jubi richtig gut kommen =)

  • Der geilste Spruch des Treffens kam von Mumpits Freunden:


    "Uns 3 gibts nur im Doppelpack!" :D


    Auch geil war der scheißdreck im Parkhaus, gell Kaufi? ;)

  • Dann sag ich auch mal :


    Respekt für dieses HammerGeile Treffen !!!



    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an !!!


    Freue mich schon auf nächstes Jahr

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    Der geilste Spruch des Treffens kam von Mumpits Freunden:


    "Uns 3 gibts nur im Doppelpack!" :D


    Auch geil war der *zensiert*dreck im Parkhaus, gell Kaufi? ;)


    hihi die mädels finden auch wirklich immer wieder einen weg, um uns zum lachen zu bringen ;)

  • Meine Meinung zum Treffen hab ich ja auch bereits schon in einem anderen Thread geschrieben! Finde wie gesagt auch dass es wirklich ein tolles Weekend war! Wir werden auch auf alle Fälle 2008 wieder dabei sein!

  • Da es sich überhaupt nicht lohnt über negative Sprüche über unser Sommerforumstreffen zu diskutieren, werde ich die Beiträge dazu jetzt einfach wieder löschen und wir uns hier auf GolfIV.de unserer positiven Erinnerungen an das Forumstreffen weiter erfreuen =)


    User die hauptsächlich in einem anderen Forum aktiv sind und nach unserem Sommerforumstreffen nur negativ darüber berichten, sollen diesem einfach das nächste Mal fern bleiben und gut ists :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Antje
    Also ich muß schon zugeben dass das Oberteil was du da anhattest wirklich wie für dich geschaffen war! :D Da kamen die wichtigsten Proportionen zur Geltung und die Werbestrategie vom Arnold war daher einfach nur Perfekt! :]
    Was ich noch beim Forumstreffen erfahren hab, ist dass man auch so einen Orgasmus bekommen kann, ohne dass ne Frau anwesend is! :D Der Typ der im Hintergrund so stöhnt bin ich! :P :D


    http://img532.imageshack.us/my…e=g5r32studiesoundvd3.flv

  • Zitat

    Original von DerED
    Antje
    Also ich muß schon zugeben dass das Oberteil was du da anhattest wirklich wie für dich geschaffen war! :D Da kamen die wichtigsten Proportionen zur Geltung und die Werbestrategie vom Arnold war daher einfach nur Perfekt! :]
    Was ich noch beim Forumstreffen erfahren hab, ist dass man auch so einen Orgasmus bekommen kann, ohne dass ne Frau anwesend is! :D Der Typ der im Hintergrund so stöhnt bin ich! :P :D


    http://img532.imageshack.us/my…e=g5r32studiesoundvd3.flv


    Das video ist ja mal Cool...


    Dem Alex habe ich nicht`s hinzuzufügen!!! Und Leute haltet euch dran.... ;) ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!