Sommertreffen 2007 Talk Talk.... + Weißheiten und Erfahrungen...

  • Zitat

    Original von DerED


    Mein Mofa is/war am schnellsten! :P :D
    Das waren noch Zeiten... 25 durfte es fahren, stolze 70 isses gefahren! 8)


    jau mit selbst ausgedruckter tachoscheibe ;( :baby:
    mein mofa war sogar tiefergelegt :]


    zum thema: aber über ein 2. großes treffen darf man ruhig mal nachdenken =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich hätte euch allemit meinem Mountainbike überholt.....


    Der Thread für ein 2.tes treffen steht...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So, melde mich auch mal zu Wort. Das Treffen hat mir vorallem gut gefallen da ich einige neue kennengelernt hab. Jedoch fürs nächste Jahr sollte die Kolonne besser organisiert sein, denn die Fahrt am Sonntag war mehr als kaotisch :tongue:


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Ja stimmt, vor allem auf der Autobahn haben sich anscheinend manche gedacht hauptsache so schnell fahren wie möglich und waren dann dementsprechend schnell weg. Egal, ob die anderen hinterher kommen oder nicht. :(


    Die Kolonne zum Waldgeist war da schon viel besser, weils da viel gemächlicher zuging und alle beisammen waren. :]

  • Zitat

    Original von dunkking08
    Ja stimmt, vor allem auf der Autobahn haben sich anscheinend manche gedacht hauptsache so schnell fahren wie möglich und waren dann dementsprechend schnell weg. Egal, ob die anderen hinterher kommen oder nicht. :(


    Die Kolonne zum Waldgeist war da schon viel besser, weils da viel gemächlicher zuging und alle beisammen waren. :]


    Da hast recht...


    Ich muß sagen eine gemeinsame Ausfahrt hat auch mit 30 - 60 kM/H was besonderes da die Leute einfach gigantischh blöd schauen wenn 140 Golf 4 an ihnen vorbeifahren.... 8)


    Das war diesesmal auf der Autobahn teilweise zwar auch aber es hat sich mehr verlaufen.... Wo wir auf der Autobahn gewendet haben über die Brücke war das sehr sehr geil!!!


    Only https://www.meingolf.de ca 1 km.... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Wo wir auf der Autobahn gewendet haben über die Brücke war das sehr sehr geil!!!


    Only https://www.meingolf.de ca 1 km.... :D :D :D


    MFG Mecca


    Das war echt geil.. Das stimmt...

    Gruss Dirk

  • =)
    Erst recht als Beifahrer konnte man sich das ganze ja schön gemütlich anschauen.

    Gruß Daniel !

  • so dann meld ich mich hier auch mal zu wort.
    leider war ich diese jahr nicht mit dabei und wenn ich die bilder sehe bereue ich es auch sehr das ich nicht doch irgendwie gekommen bin.


    leider kamm mir die ein oder andere sache dazwischen, erst mein chef und dann dachte der bescheuerte golf das er wohl doch eher keine lust hat nach frankfurt zu fahren.


    dafür bin ich das nächste mal wieder dabei wenn mein kfz bis dahin wieder flot ist.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!