Sommertreffen 2007 Talk Talk.... + Weißheiten und Erfahrungen...

  • Zitat

    Original von vadder.meier
    Ich finde es nur sehr überheblich und schlichtweg eine Frechheit das ehemalige Boardmitglieder die inzwischen an anderer Stelle "schreiben" hier zu diesem Treffen anreisen um es dann im eigenen Board zu "zerreißen". Sie selber schaffen es aber nicht annähernd "Gleiches" auf die Beine zu stellen. Das hat das Team nicht verdient.
    Ihr wisst schon wen ich meine.


    Tschau
    Vadder



    Um von "unserer" Seite das Thema nicht wieder aufleben zu lassen gebe ich nur ein Statement auf diese Aussage von dem geehrten Herren geben:


    Ich habe meinerseits nichts von einer Art "zerreisen" gelesen. Es wurde selbst von unsrer Seite gesagt, es war gut organisiert. Dass "wir" oder selbst andere, nicht jedes Auto gut finden ist wohl für jedem nachvollziehbar, den wer fand schon alle Autos toll??!. Anderer Mensch, anderer Geschmack.
    Mehr wurd nicht gesagt, und dass jmd wie Vadder, den ich meine ich auf dem Treffen gesehn hab, bzw eher gehört, denk ich gehört er zu der "älteren" Generation und dann solche Tatsachen falsch darzulegen ist einfach nicht nachvollziehbar. Aber falls Sie sich dadurch besser fühlen, gern.


    Meine Meinung zum Treffen steht uneditiert auf der vorherigen Seite. Nur mal um den Standpunkt klar zu machen. Selbst zu "dem" Thema äussere ich mich auch zum ersten und letzten male in dieser Form.


    Grüß
    Else


    p.s: weiterhin btt und mein post der vorseite zählt weiterhin
    Falls Missverstände aufgetreten sind, einfach die PN oder Mail funktion nutzen ;)

  • Hi ihr,


    also ich fand des treffen einfach genial.
    ob es der Freitag war in der Tiefgarage,
    oder der Samstag im Autohaus.
    und vom Sonntag ganz zu schweigen :)


    was für mich persönlich der absollute Top Highlight war,
    war unsere Kolonne aus BW super Leute erste Sahne!! =) =) =)


    und natürlich ein dank ans orga team.


    Gruss @ all

  • warn des etwa die, die ewig lang die linke spur blockiert ham? :baby:

  • Meine Erfahrungen vom Sommertreffen 2007:


    - beim hochfahren den Stau vermeiden und einen Tag früher anreisen
    - Sommertreffen Aufkleber müssen vor dem Treffen drauf sein ;)
    - nie Rebel in einer Kollone spielen :D
    - Deutsche Autobahn rockt wie verrückt =) :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
    - Hotel geniessen
    - Wägelchen nicht um 4 Uhr morgens putzen sonst ist man am nächsten Tag müde
    - immer Leute beim Frühstücken an quatschen kommt immer gut :D MAD_GTI1.8T hab zuviel gequatscht oder? :D
    - nicht immer dem Navi trauen gell MAD_GTI1.8T ;)
    - auf Randsteine aufpassen
    -Sonnencremè immer nach FFM mitnehmen die Sonne scheint dort immer 8)
    - sich bei Kaufi (der übrigensüberstunden hier im Forum leistet) bedanken für die Namesschilder
    - Schoggi kühl aufbewahren
    - mit ein bisschen überwindung kann man denn Kolleg fahren lassen um dann bei der rückfahrt zur Tiefgarage voll ?( selber rückwärs zu parken :D :P
    - zum ersten mal ein Nachtschalter bei einer Tankstelle gesehen! Da sollten die Schweizer dazu lernen =)
    - nach der Party immer schön aufräumen gell Jetta IV ;)
    - nie versuchen sich hinter der Kollone zustellen sonst muss man rückwärts wieder nach vorn :P
    - wild parken macht spass :]
    - wenn man müde ist eine längere pause einlegen und im Auto schlafen


    das wars dann! Ich glaube nächstes Jahr halte ich mich dran :D


    Grüsse aus der Schweiz
    Luigi


  • wenn du davon nur eine sache nächstes jahr durch ziehst *respekt*

  • Zitat

    Original von Pee Wee


    wenn du davon nur eine sache nächstes jahr durch ziehst *respekt*


    Jo jo das zusammenräumen.... Da sah es ganz schön aus am Sonntag morgen.... Wurde aber noch beseitig.... Von der Christiane und dem Silencer.. Nächstes mal gleich wechräumen Jungs... =) So nen Saustall kann man ned lassen!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von piex
    warn des etwa die, die ewig lang die linke spur blockiert ham? :baby:


    nein, die wo durch wald und wiese zum waldgeist gefahren sind :D :D

  • Zitat

    Original von Chrischa


    nein, die wo durch wald und wiese zum waldgeist gefahren sind :D :D


    ja ja du und dein Offroad Navi :O

  • =)

    Zitat

    Original von Pee Wee


    ja ja du und dein Offroad Navi :O



    zunm Glück ist deiner nicht so tief wie der weiße GTI! =)

  • Aber was mich interessieren würde...


    Kaufi hast du auch T-Shirts / Polo Shirts wo nicht dein Name draufsteht... :D

  • Zitat

    Original von vadder.meier
    Ich finde es nur sehr überheblich und schlichtweg eine Frechheit das ehemalige Boardmitglieder die inzwischen an anderer Stelle "schreiben" hier zu diesem Treffen anreisen um es dann im eigenen Board zu "zerreißen". Sie selber schaffen es aber nicht annähernd "Gleiches" auf die Beine zu stellen. Das hat das Team nicht verdient.
    Ihr wisst schon wen ich meine.


    Ich fühle mich durch deinen Post absolut nicht angesprochen, doch kann ich dieses ständige gehetzte und gestichele einfach nicht ab. Wir haben doch alle was gemeinsam, oder?


    Ich bin in beiden Foren aktiv und habe auf wie auch nach dem Treffen immer gesagt, wie toll das ganze doch organisiert ist - und keiner der Leute, mit denen ich unterwegs war hat ein negatives Wort über das Treffen verloren. Ich fände es einfach schade, wenn da jetzt schmutzige Wäsche gewaschen werden würde.



    Auch von mir noch mal... War ein schönes Treffen mit tollem Wetter! Sind danach noch mit gut 10 Mann Fotos vor Frankfurts Skyline machen gefahren und waren dann noch schön Pizza essen... Ein gelungener Tag, ich bin nächstes Jahr auch dabei. War schön, noch mal alte Gesichter gesehen zu haben. (Viele Grüße auch noch mal an Alex, auch wenns leider nur kurz war. =))


  • Ich möchte das Thema hier nicht wieder aufleben lassen, empfehle dir aber mal den Thread zum Thema GolfIV.de Forumstreffen im VAG-Forum zu lesen, um zu verstehen, wie es zu dem Beitrag von Vadder.Meier gekommen ist. Und da kann Ich Ihn sehr gut verstehen und seinen Beitrag auch absolut nachvollziehen.


    Da uns aber sowieso nur die Meinung von Usern interessiert, die bei uns aktiv sind und nicht nur 1x im Jahr wegen einem Treffen kurz bei uns vorbeischauen, ist ja sowieso alles in Ordnung und wir alle glücklich und zufrieden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!