Der allgemeine Kino Thread

  • Zombieland kann ich auch nur empfehlen, echt geiler Film


    Am Mittwoch schau ma uns dann mal Avatar in 3D an, mal schaun ob das was wird mit der 3D Brille als Brillenträger

  • Habe mir dann auch mal den AVATR angeschaut und war doch überrascht, das es mittlerweile doch schon so gut klappen kann Technik, also Animation, und Realität zu verbinden.
    Die Szenen sind wirklich für den Stand der Dinge perfekt umgesetzt und bieten wirklich nur bei genauem Hinsehen einen unwichtigen Unterschied.


    Klasse gemacht der Film, nur ging mir dieser Colonel gewaltig auf die Nerven.


    Auch "Frau Alien" spielt eine sehr gute Rolle.


    Kann man wirklich empfehelen, auch als spätere Kauf DeeWeeDee.

  • Nach der Ankündigung nun mein Urteil zu dem Film.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ein wirklich genial gemachter Film.
    Heath Ledgers letzter Film aus dem Jahr 2008.
    Der Wechsel der Figuren seine Person betreffend sind absolut genial umgesetzt worden mit den Schauspielern Johnny Depp, Jude Law, Colin Farrell.
    Man muss wirklich schon genau hinschauen wer von denen gerade die Rolle des Tony inne hat.
    Lustig, mit wenig Action - muss ja auch nicht immer sein - aber einer interessanten Geschichte im allgemeinen.
    Ich kann diesen Film eigentlich in keine Kategorie einordnen, denn es ist weder ein Actionfilm, noch eine richtige Komödie, noch ein Drama.


    Ich denke man sollte ihn sich einfach mal selbst anschauen und sich selbst eine Meinung bilden und teilweise auch schön mitlachen.


    Ein gelungener Film für dieses Genre.


    Und auch Heath Ledger spielt seine letzte Rolle wirklich verdammt gut.
    Der ist einfach zu früh von der Bühne abgetreten.


    Ich gebe diesem Film


    **** v.*****

  • Meine Lady und ich waren gestern bei SAW 6,


    auch ein Hammer, ich denke mal, es wurde hier schon bestimmt darüber genügend geschrieben...


    ich finde einfach die Gerechtigkeit richtig geil gemacht - jeder bekommt es so zurück, wie er das auch verdient hat ... sau geil :thumbup:

  • Meine Lady und ich waren gestern bei SAW 6,


    auch ein Hammer, ich denke mal, es wurde hier schon bestimmt darüber genügend geschrieben...


    ich finde einfach die Gerechtigkeit richtig geil gemacht - jeder bekommt es so zurück, wie er das auch verdient hat ... sau geil :thumbup:

    Ist der 6. Teil auch so brutal (ekelig) wie seine Vorgänger?

  • Gamer hab ich schon gesehen und auch Surrogates mit Bruce Willis und fand beide echt enttäuschend. Die würden sich gerade mal noch auf ner DVD lohnen. Das Kabinett des Dr. Parnassus fande ich dagegen großartig. Heath Ledger spielt super, zu Johnny Depp muss man nichts sagen, nur das der besser den letzten Teil gespielt hätte, einzig Jude Law passt nicht ins Bild. Aber der Film ist auf jeden Fall nicht 0815-Ware, sondern einfach großartig.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Hab mir heute "Friendship" angesehen und kann ihn auf jeden Fall empfehlen!


    Der Film hat teilweise sehr witzige Stellen und ist meiner Meinung nach einfach so gemacht, dass sich jeder damit identifizieren und mitfühlen kann. :)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Mhh...danke. Aber trotzdem mit viel guter Geschichte?
    Hatte gehofft das der nicht so ekelhaft wird damit meine Freundin mitkommt ^^


    Avatar 3D haben wir uns am Dienstag reingezogen. War mein erstes 3D Kinoerlebniss und total GEIL!


    Gruß, RECORDS

  • Ich war letzte woche auch in Avatar 3D und bin echt begeistert! Der Film is zwar ganz schön lang (160 minuten) aber trotzdem war mir nicht einmal langweilig geworden =D. Das ganze hat nichts mehr mit den 3D Filmen zu tun die früher mal im Fernsehn liefen, wo dann immer so eine 3D Brille in der TV Spielfilm war :D 8)

  • .. hab ich schon gesehen und auch Surrogates mit Bruce Willis und fand beide echt enttäuschend.


    Also der Trailer von SURROGATES auf der Seite ist ja nicht schlecht gemacht.
    Die Story kennt man sicherlich, aber ich denke ich werde mir den mal anschauen.


    SURROGATES - Der Film


    Interessant ist der LADEVORGANG - klasse gemacht mit der Dame :thumbup:

  • Wir haben uns am Montag auch Avatar in 3D angeschaut... Hammer... muss ich zugeben...


    Die Überlänge kam mir gar nicht so vor. Hoffte nur, dass die keine Pause zwischendrin machen...


    einfach nur geil - ich will nicht wissen, was das alles Geld gekostet haben muss :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!