Der allgemeine Kino Thread

  • Hatte ich ja ganz vergessen.
    Am WE hatte ich mir ja auch noch den


    G-Force


    angeschaut.


    Den mit den kleinen Schweinchen.


    Ein lustig gemachter Film für die ganze Familie, für jung und alt.
    Ich fand den für einen animierten Film wirklich Klasse gemacht, auch die Stimmen passen zu den kleinen.


    Was so ne Stimme von Daniel Craig alias Jimmi Bondi schon ausmacht!!


    XXXXX v. XXXXX für den annimierten Film

  • Habe mir gestern Oben in 3D angeschaut. Ja er läuft tatsächlich noch im Kino. Sehr schöner Film kann ich nur sagen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also Gforce find ich bis jetzt Mit Wall E Zusammen immer noch die geilsten dieses Jahres ^^

  • Mal als kleine Vorschau auf einen Film den man sich sicherlich anschauen kann und sollte!


    2012


    Der neue Film von Roland Emmerich mit klasse Schauspielern.


    12.11.2009 im Kino


    Weitere Scenen gibt es bereits auf YouTube


    Hey RED,
    WALL.E ist aus dem September des letzten Jahres :thumbup:

  • pssst :!: :whistling:

  • pssst :!: :whistling:


    Sieht ganz gut aus, was ich mich allerdings frage ist: Ist das Ende nicht absehbar? --> Am Ende geht die Welt unter. Viel Platz für ein spannendes Ende sehe ich da eigentlich nciht...? Aber ihr könnt ja sagen, ob es ein spannendes Ende gibt, oder nicht, aber nicht verraten WAS GENAU das Ende ist...

  • Allen Saw Fans kann ich den sechsten Teil empfehlen(sind wieder nette Szenen dabei 8) )


    Von der Handlung her ist er ähnlich dem 3. Teil...mit überaschendem Ende :D


    Saw 7 kommt :thumbup:

  • Meinst du die Serie im Kino ?
    In der eigentlich immer das selbe passiert und mitlerweile völlig langweilig ist? ;) :D

    Gruß Daniel !

  • Hey nehmt mir doch nicht die ganze Vorfreude, schau ihn mir erst am Montag an :)

  • Also ich habe mir mal in dieser Woche beim Essen mal den Film


    Das Gesetz der Rache


    angeschaut.


    Ein wirklich hammergeiler Film, welcher nur ein wenig zu kurz ist, da es sicherlich noch endlos hätte weitergehen könnte.


    Diesen Film habe ich mit wachsender Begeisterung geschaut und fand die Handlung absolut genial in Scene gesetzt!!


    So etwas kann sicherlich auch in unserem Rechtsstaat mit dem zur Zeit geltenden Rechtssystem stattfinden.


    Nur eine Frage der Zeit


    Dieser Film bekommt von mir


    ***** v. *****

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Gesetz der Rache:


    Geniale HAndlung, gute Schauspiler, Spannung bis zum Schluss


    The Tournament:


    Story Nebensache, viel Geballer und Blut, für die Actionfans zu empfehlen.


    Saw6:


    Handlung ok, Szenen bis auf die erste mäßig,

  • Zum Thema Gesetz der Rache kann ich euch nur Recht geben!
    Einer der besten Filme diese Jahr ! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • war gestern abend in zweiohrküken,



    kein schlechter film find ich! gerade wenn man keinohrhasen gut findet muss man da rein

  • war gestern abend in zweiohrküken,
    kein schlechter film find ich! gerade wenn man keinohrhasen gut findet muss man da rein

    Naja, nicht nur wenn man Keinohrhasen gesehen hat sondern erst recht, wenn die Freundin den gesehen hat :D
    Mir hat er aber auch ganz gut gefallen. Für ne Fortsetzung gar nicht schlecht...


    Generell frage ich mich beim lesen dieses Threads ob es bei manchen noch nicht durchgedrungen ist, dass der illegale Download eines einzigen Liedes 400 Euro Strafe kostet wenn man erwischt wird (was heutzutage gar nicht selten ist). Im Gegenzug frage ich mich da, ob die Strafe für einen heruntergeladenen FILM evtl. zu niedrig angesetzt ist?
    Manche haben ja scheinbar keine Hemmungen haben so offen über sowas zu sprechen.


    ... denkt an mich wenn es an der Tür klingelt und nach dem PC gefragt wird oder ein seltsamer Brief im Briefkasten liegt. :D
    Meist hat man dann die Wahl, ob man Summe direkt bezahlen möchte (also für den konkret vorliegenden Verdachtsfall) oder das ganze bestreitet und um weitere Prüfung des Sachverhalts bittet :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!