Der allgemeine Kino Thread

  • Sehe ich auch so. Der Film kommt irgendwie zu keineem vernünftigen Ende und den Sinn habe ich bis heute nicht ganz verstanden.


    Die Storry hätte man ruhig ein bischen ausbauen können.


    Hätte ich das vorher gewusst ?(

  • HELLBOY II


    Ebend mal beim Abendessen geschaut und für technisch eigentlich ganz gut empfunden.
    Gut gemacht und gut verarbeitet.
    Ist schon ein wenig anders wie Teil I.


    Kommt interessanter rüber mit einer interessanteren Handlung!


    Guck ich mir auch noch mal an.
    Ist ja nicht nur auf Action getrimmt, sondern wie der erste auch auf ein wenig Komik.


    Was sacht IHR denn so dazu.

  • Wie vorm Start, der läuft seit Donnerstag und im Kino kann ich doch auch "Abendessen"

  • . . . ähm, ja genau. . .! :]

    Gruß Daniel !

  • Eagle Eye!!!! Hammer Film! :D
    Jo. Mehr wollte ich nicht sagen

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Eagle Eye!!!! Hammer Film! :D
    Jo. Mehr wollte ich nicht sagen


    Wasn das für Film? Kannst du etwas zu der handlung sagen ohne zu viel zu verraten? :D

  • Den fand ich auch geil!


    Geht um 2 Leute die zu gewissen Sachen gezwungen werden und per Eagle Eye überwacht werden! :]

    Gruß Daniel !

  • Ich kopiere:


    Der Verteidigungsminister Geoff Callister (Michael Chiklis) steht vor einer tragischen Entscheidung: Handelt es sich bei den von Flugdrohnen in Afghanistan beobachteten Personen um Terroristen? Oder ist es nur eine normale Beerdigung? Letztendlich befiehlt der Präsident persönlich den Angriff – mit ungeahnten Folgen. Kurze Zeit später: Der 23-jährige Copyshop-Angestellte Jerry Shaw (Shia LaBeouf) erhält überraschend Nachricht vom Tod seines Zwillingsbruders Ethan (ebenfalls Shia LaBeouf), der für die Air Force tätig war. Nach der Beerdigung überschlagen sich für Jerry die Ereignisse. Auf seinem Konto befinden sich auf einmal 750.000 Dollar und – zurück in seiner Wohnung – findet er einen Berg Waffen vor. Plötzlich klingelt sein Telefon und eine weibliche Stimme unterrichtet ihn davon, dass er nur noch Sekunden hat, bis die Polizei eintreffen wird. Zur gleichen Zeit: Die allein erziehende Mutter Rachel Holloman (Michelle Monaghan) trifft sich abends mit Freunden in einer Bar. Ihr 8-jähriger Sohn Sam (Cameron Boyce) ist auf dem Weg nach Washington D.C., um mit der Schulband im Kennedy Center vor bedeutenden Persönlichkeiten zu spielen. Dann klingelt Rachels Telefon und eine Frauenstimme fordert von ihr bedingungslosen Gehorsam – ansonsten wird ihr Sohn sterben!


    Der Film ist echt nur zu empfehlen!!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Gerade erst ist der erfolgreiche Zwillingsbruder von Jerry (Shia LaBeouf) unter mysteriösen Umständen verschwunden, da taucht auf Jerrys Konto plötzlich eine riesige Geldsumme auf. Zuhause findet er Sprengstoff, Gift, Waffen und einen falschen Pass mit seinem Foto. Da stürmt das FBI herein und Jerry flieht mit der allein erziehenden Mutter Rachel (Michelle Monaghan). Beide sind zu Marionetten einer skrupellosen Terrorzelle geworden und sollen ein Attentat begehen.


    Original Filmbeschreibung


    Filmlänge 117 Min.
    FSK Freigegeben ab 12 Jahren
    Genre Thriller

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Oke... googeln hätte ich natürlich auch können :D


    Danke :P


    Hört sich aber gut an. mal schaun ob ich das noch schaff da mal rein zu gehn.


    Ich fand übrigens Hellboy - Die goldene Armee nicht so toll... Etwas zu übertrieben und krass abgehoben im vergleich zum ersten Teil. Mich würde interessieren, ob der Film an die Comics angelehnt war.


    Würde mich interessieren, ob hier jemand weiß, ob bald ein Marvel Film über die Rächer kommt, bzw. SHIELD... das wäre mal echt genial! Andeutungen gabs ja schin in Ironman und Hulk...

  • So einen ähnlichen Film hab ich in der Vorschau gesehen. Kann dir aber leider nicht sagen wie er heißt!

    Gruß Daniel !

  • Sneakpreview gestern abend: MIRRORS.


    Eigentlich ein recht guter Film, der ziemlich heftig ist und echt unter die Haut geht.
    Bietet jede Menge Schockerlebnisse. Will eigentlich gar nicht soviel verraten.
    Zwar auch zT sehr blutig aber auch sehr psycho.


    Das Ende schwächelt etwas, aber es bietet trotzdem noch ne Überraschung und bleibt offen für ne Fortsetzung.


    Die Geschichte an sich ist am Anfang eigentlich spannender als am Schluss, da wird es dann doch etwas sehr abstrus.


    Nix für Schreckhafte. Als ich im Kino war, haben Mädels den Saal nicht nur einmal zusammengeschrien :o)


    30 leute haben die Vorstellung vorzeitig verlassen, weil sie es nervlich nicht mehr gepackt haben. In meiner Nachbarschaft sah ich einige Leute sich die Augen zuhalten.. Und eine die sich die Augen und Ohren mit ihrem Schal verbunden hat.


    Man muss aber auch fairerweise sagen, dass die ja nicht wussten was kommt... Paar haben halt auf Highschool Musical spekuliert....

    Einmal editiert, zuletzt von jeca333 ()

  • Zitat

    Original von Düse
    Würde mich interessieren, ob hier jemand weiß, ob bald ein Marvel Film über die Rächer kommt, bzw. SHIELD... das wäre mal echt genial! Andeutungen gabs ja schin in Ironman und Hulk...


    im moment sieht es so aus das 2010 iron man 2 und thor kommen sollen. bei iron man wird auch wieder nick fury auftauchen.
    anfang 2011 kommt dann "the first avenger captain america" soll wohl im 2 weltkrieg spielen. hoffentlich stimmt das auch. und ende 2011 kommt dann "the avengers".


    ansonsten kommt dieses jahr noch punisher war zone. 2009 kommt wolverin origins und 2011 dann auch spiderman 4. leider hat marvel ja die rechte für diese charaktere alle verkauft sonst könnte man die auch so schön in die avenger filme mit einbinden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!