Der allgemeine Kino Thread

  • ist echt nen Geheimtipp!


    habe den film letzte Woche geschaut, richtig richtig guter film!

    MfG. Chrischan

  • zimlich beste freunde ist der knaller:D hab den auch vor n paar tagen geschaut!
    :thumbup: einer der besten filme die ich kenne^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Gestern Abend habe ich ihn mir dann auch angesehen und muss sagen - sozialkritscih in einem absolut genialen und nicht so steif verpackten paket verfilmt.
    Fällt laut IMDB unter Komödie,wobei ich auch aufgrund der Sprüche so weit nicht unbedingt gehen würde, dafür wäre mir das Thema zu ernst.


    Aber gut,absolut gut gemacht und deswegen von mir perönlich :


    ***** v. ***** Sterne!


    Sollte man sich anschauen wenn man auch mal etwas anderes sehen möchte.
    Wobei, das Ende schon fast nach einer Forstsetzung schreit/schreien würde :thumbup:

  • Ziemlich beste Freunde ist echt ein Top Film. Ist jetzt schon einer meiner Favorits


    1) Avatar
    2) Hangover
    3) Das Streben nach Glück
    4) Ziemlich beste Freunde
    5) Happy new Year


    werde ihn mir auch auf BluRay kaufen, wenn er rauskommt. Das lohnt sich total.
    An vielen Stellen bekommt man Gänsehaut, an vielen muss man aber auch wirklich lachen :)

  • Voll verpennt hier zu antworten :whistling:


    Ziemlich beste Freunde ist mal mega genial :thumbup:
    Ihr habt echt nicht zu viel versprochen ! :thumbup:
    Einfach nur zum schiessen der Film :D


    Harte Story lustig verpackt :thumbup:

  • HUGO CABRET


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ein Film den man sich ansehen kann.
    Habe mir persönlich bei der Vorschau ein wenig was anderes unter dem Film und dessen Handlung vorgstellt.
    Was wirklich positiv ist in diesem Film, und das nicht zu knapp, sind die wirklich genialen und verdammt gut umgesetzten 3D Effekte!
    Solche Effekte sucht man in anderen damit angegebenen Filmen vergeblich - da sucht dieser Film seinesgleichen.
    Da hat man am Ende auch gerne 3 € Zuschlag bezahlt - und das Parken war umsonst ;)


    Zur Handlung möchte ich nicht viel verraten, bin aber mit gemischten Meinungen aus dem Saal spaziert.
    Was man aber auf jedem Fall sagen muss - die 126 Minuten merkt man nicht, dafür ist er verdammt gut verarbeitet.


    Aber wie geschrieben, ich habe mir bei den Trailern was anderes darunter vorgestellt.


    Ich gebe dem Film wegen der Aufmachung, der Scenerie und den verdammt guten 3D Effekten


    **** v. *****

  • Jetzt muss ich dieses Thema hier mal wieder aufgreifen, denn mein Kumpel und ich haben ein neues Forum zu diesem Thema gestartet. Es soll hauptsächlich um Filme, Serien, Kino und Fernsehen gehen: http://www.film-forum.de/


    Das Forum ist erst heute online gegangen und könnte noch ein paar Mitglieder, Beiträge und Themen vertragen. Wer also Lust hat uns ein wenig unter die Arme zu greifen, ist herzlich dazu eingeladen. Wir suchen dort auch noch ein paar Moderatoren mit Spaß an guten Filmen, DVDs und dem Thema BlueRay.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • So denn mal wieder ein paar Comments von mir zu einigen Filmen der jüngereren Vergangenheit.


    Fange mal mit dem Supermannfilm der jüngsten Zeit an, SUPERMAN IV


    Ich mach es kurz, ein grottenschlechter Film mit einer schlechten Story, schlechten Schauspielern und einer schlechten Machart an sich.


    Bekommt für diese ausserordentlich schlechte Leistung auch nur:


    * v. *****


    Da habe ich mir den 3 Teiler mit Toby schon lieber angeschaut.


    _____________________________________________________


    Letzte Woche geschaut und für fast positiv befunden:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Da ich von den ersten beiden Teilen schon angetan war und dieser der letzte Teil sein sollte habe ich ihn mir mal angeschaut aufgrund der eigentlich guten Machart und der Story.
    Keine übermäßige Action, sondern eher, und das wurde geschrieben, mehr auf Psycho ausgelegt, so als Nervenspiel.
    Ich fand ihn gut - bis auf die saudämliche Synchronstimme des Bösewichts!
    Wie kann man jemandem der eine Maske trägt und augenscheinlich beim Sprechen Probleme hat so eine klare und deutliche Stimme geben die dann noch nicht mal zum Bösen passt - das einzige was wirklich nicht in den Film passt um die Story glaubhaft zu machen.


    **** v. *****
    ________________________________________________________


    Gestern geschaut:


    TOTAL REKALL (schreibweise im Film)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Anders wie das Original mit Arnie und deshalb auch nicht so wirklich zu vergleichen.


    Das Fernsehn gab in der Kritik nur 2 von 5 Popcorntüten, wegen der wohl zu aufdrignlichen Ballerei - das kann man so nicht unterschreiben, geballert wird,aber auch nicht mehr wie in manch anderen Filmen.
    Ansonsten in meinen Augen ein sehenswerter Film für die sich für so ein Genre interessiert.


    **** v. *****


    ________________________________________________


    Meine nächsten Highlights werden auf jeden Fall



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Dann zu dem ersten bereits genialen Teil
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ein MUSS


    Und mein Favourit für das Jahr 2012 - auch da ich bereits alle Bücher gelesen habe:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich freu mich drauf :thumbup:


    Und, wenn er so weitergeht wie in der Vorschau, den sollte man sich nicht entgehen lassen:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ab Min 1:40! :thumbup:

  • Ich kann dir bei "Batman 3 The Dark Knight Rises" nur zustimmen.


    Morgen gehts in "The Expandables 2".
    Bin mal gespannt, ob der so gut wird, wie der erste Teil :D

  • Bin mal gespannt, ob der so gut wird, wie der erste Teil


    Besser, das garantiere ich :)
    Und die amerikanischen Zuschauerzahlen sprechen für sich.
    Story hin und her, aber das drumherum ist sicherlich wieder nicht von schlechten Eltern - viel Geballer und viele gute, wenn ab und an auch mal ältere, Artists.


    Und Chuck Norris spielt mit - das ist der Schaupsieler der schon 100 Filme gedreht hatte als die Erde noch gar nicht existierte ;)

  • Richtig :D


    Auch wenn der Film 0 Story hat, die Schauspieler in der Konstellation mit so viel Expulsionen muss Mann einfach sehen :thumbup:

    Instagram wenzel_92


    VCDS & VCP Codierungen für VAG Fahrzeuge im Ruhrgebiet -> PN

    Einmal editiert, zuletzt von ALDI ()

  • Also wer in dem Film nach der Story fragt hat sie eh nicht alle... :D Hauptsache es knallt... :D

    Gruß
    Sven

  • Also wer in dem Film nach der Story fragt hat sie eh nicht alle... :D Hauptsache es knallt... :D

    Wie beim Stechwestern :D





    Dark Knight Rising war echt der Hammer. Wobei er zwischendrin schon ziiiiiemlich lang vorkahm, trotzdem alles in allem super spannender und gut gemachter film

  • mich wunderts das hier noch keiner was zu "ted" gechrieben hat:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    wer auf den humor a la family guy steht wird hier voll auf seine kosten kommen.
    story is nicht so besonders aber ich hab mehr als einmal tränen gelacht.
    und alleine wegen mila kunis lohnt sich der film alle mal :)


    **** v *****

    sayonara, Sensei / Christian

  • Erstmal danke, dass du mich wieder darauf aufmerksam gemacht hast, dass derzeit so viele gute Filme im Kino laufen :D


    Ich nehme aber an, dass du mit "Superman" wohl eher Spiderman meinst ;) Aber der Film war für mich eh nie ein Thema, da nicht mehr mit Toby....


    Batman wollte ich demnächst auch mal schauen, ich war so saumässig begeistert von Teil 2! Und Expendables steht selbstverständlich auch auf der Liste.

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!