Audi S6 Tagfahrleuchten an Serienfront

  • nur so als tipp: wenn man eh keine nebler drin hat kann man das ganze auch so wie ich lösen (s. avatar oder fahrzeugvorstellung) :thumbup:

  • S6 TFL 195,00€
    Modul 108,00€


    ich habe bei einem anderen Tuninghändler mal nachgefragt, dieser schrieb folgendes:
    "Wir bieten für 12,95€ noch einen Kabelsatz mit zwei Steckern und 6 Kabeln an, damit kann das S& TFL dann betrieben werden. Die Stecker gibt es natürlich auch bei VW/AUDI"


    Warum kostet das Modul bei ca4style 108,00 und hier 12,95€? oder ist das was ganz anderes?


    Danke.

    Gruß Heiko.

  • das für 12,95 sind sicherlicher die Wiederstände zum Anklemmen und das betreiben der S6-TFL. So ein Modul kann noch ein bischen mehr: z.B. CH/LH, Aufblenden beim Abbiegen, Standlicht/Parklichtfunktion, wer es mag auch die Pacecarfunktion (Disco am Auto).. auf der Seite von Carstyle4you ist das auch alles recht gut beschrieben..

    Gruß
    Stefan

  • ok vorallem Ch/Lh finde ich immer sehr sinnvoll... Aber nochmal 100€ mehr :(
    Und das Modul wird dann an die Batterie angeschlossen oder wie?

    Gruß Heiko.

  • So und wer macht mir ne einbauanleitung für die GTI front :] :D :baby:


    Ich würde auch gerne eine Fürn GTi haben .
    Hab schon alles da nur fehlt die bildanleitung möchte ungerne bei mir was zersagen und dann passt es nicht ...
    Also wer eine Anleitung hat bitte her damit wäre sehr dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy29 ()

  • Vorausgesetzt die S6 TFL passen in die Front, dann rate ich als Befestigungsgrundlage zu Aluwinkeln.


    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/winkel4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/winkel8.jpg]


    Es sollten stets Schrauben in der Nähe sein die den Aufprallträger oder andere Teile halten/tragen. Dort lässt sich so ein Winkel gut mit unter schrauben.
    Ansonsten bissle flexen oder bohren :rolleyes:
    Viel Airfolg :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!