Audi S6 Tagfahrleuchten an Serienfront

  • Prinzipiell kann man die Leuchten überall reinbasteln man muss halt nur ein Konzept dazu haben :)


    Wenn die Leuchten vorschriftsgemäß eingebaut werden und alle Auflagen eingehalten werden müssen die Leuchten nicht abgenommen werden. Allerdings empfiehlt es sich dies trotzdem zu tun, da nicht jeder Polizist die Gesetzeslage genau kennt.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • okay =)
    kann mir dann vielleicht jemand die genauen maße der TFL sagen??
    wie wurden die leuchten eigentlich befestigt??

  • Für die GTI Front wirds weng schwierig werden die einzubauen oder? Oder hat vll. einer ein Bild, wo einer eine drinne hat?

  • Verkleben oder mit einem Winkel befestigen und verschrauben

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • kannste mir auch sagen wie die genauen TFL sind??


    bei der ebay auktion steht:


    breite: 52cm höhe 6,5cm tiefe 14cm


    die TFL sind doch keine 52cm lang oder :-O

  • Aber auf den Bild ist ja gar nixmer von den Waben da, sieht aus wie als wärs ne ganze stoßstange, mit nur aussparungen für die tagfahrleuchten...ich kann mir das gar nicht vorstellen bei der GTI Front X(
    Mit welchen schalter werden die dann belegt im cockpit (anschluß)

  • Da kommt kein Schaltert dran. Die Dinger gehen per Zündung an.

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von GTI Power
    Aber auf den Bild ist ja gar nixmer von den Waben da, sieht aus wie als wärs ne ganze stoßstange, mit nur aussparungen für die tagfahrleuchten...ich kann mir das gar nicht vorstellen bei der GTI Front X(
    Mit welchen schalter werden die dann belegt im cockpit (anschluß)


    Das ist die originale GTI Stoßstange nur wurden eben die seitlichen Lufteinlässe zulaminiert. Aber in der Mitte haste ja noch die Wabenoptik.


    Die Schaltung funktioniert wie schon erwähnt automatisch.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • zulaminiert? Ohhh 8o Das hört sich nach viel arbeit an und viel geld wenn man sowas nicht selbst kann, da fällt das wohl flach für mich... :rolleyes: aber gut ausschauen tuts allemal wie auf den bild :baby:

  • Pssssst !
    Ist schon in planung! :D :D :D

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!