Audi S6 Tagfahrleuchten an Serienfront

  • ;)
    Muß nur mal gucken ob ichs mir selber zu traue!
    Material kosten werdens so ca 250-300€

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • würde mir die jemand inne normalen front bauen???
    helfe auch mit :D

  • Einfach die alten GT Blenden ohne Aussparrung für Nebelscheinwerfer verwenden ;)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Aber ich glaub nicht das das gut zusammenpaßt, oben die GTI Waben und unten die länglichen Lamellen vom GT... :rolleyes:

  • Frageee...es wird viel über den Einbau und Ebay - Teile erzählt, aber wie ist denn nun die Teilenummer für die Original Audio TFL ?


    Oder hab ich das einfach übersehen?


    Greez



    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Servus,
    habe die TFL leuchten bei mir seit einem halben Jahr drin doch so wirklich taugt es mir noch nicht. Darum ist für die Winterpause auch geplannt die Lüftungseinlässe zu laminieren mit Gfk. Hat da schon jemmand erfahrung. Zwecks vearbeitung und Qualität wenn es dann lackiert ist. Habe gehört das es zu rissen kommen kann wenn man mal aneckt mit der Stoßstange.

  • In die Individualstoßstange passen die TFLs nicht rein, oder?


    Hat jemand die Teilenummer der Leuten ?


    Greez


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ne...dafür sind die viel zu breit! aber die hier passen alternativ sehr gut! auch mit nebelscheinwerfern:


    Topauto.com

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • meinten wir nicht die normale stoßstange?!...vielleicht lieg ich dann auch falsch!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Thanks _Wikinger_ für den Tipp.


    Allerdings sind diese TFL geschraubt und ich könnte mir vorstellen dass das in Echt ka**e aussieht.


    Wie sind denn die Bestimmungen für TFL?..von der Anbauhöhe...die haben ja bestimmte min./max. Höhen wo sie verbaut werden müssen.


    Die TFL die blackchromelady auf den Bildern hat sind ja die Original Leuchten vom Audi...oder? Die passen ja in die individual-Einsätze nicht rein...



    Greez


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!