Beiträge von Basti3336

    Hey Leute,
    was brauch ich für einen Adapter wenn ich mein altes VW Radio ohne Navi wieder einbauen will. jetzt war ein Kenwood DNX drin, will also zurückrüsten auf das orginal radio und der jetztige stecker den mein HiFi mann rein gemacht hat passt nicht in das VW Radio. Bekomm ich so ein adapter auch auf Ebay oder so.Dient nur dem Verkauf von meinem VW.
    Dank euch für die Hilfe :D

    Hei Leute,


    habe meinen VW verkauft und bin jetzt auf der suche nach einem Audi A4 Cabrio 1.8t also mit facelift und Single Frame.


    Kann mir jemmand von euch seine erfahrungen mitteilen, in Fachzeitschriften konnte ich noch nichts schlechtes über das Auto lesen!


    Wenn jemmand von euch ein Cabrio fährt wären Fotos auch cool. :D

    ja hab auch noch das netz durchforstet und bin am schluß auch auf das concept r car gestoßen, da es ein zwei sitzer ist denk ich schon das VW es mal in die palette aufnimmt der EOS ist ja auch aus einem Concept car enstanden.

    Hi,


    das war bei mir damals auch so war bei mir in der Stadt beim A*R und der hat mir auch einen utopischen Betrag genannt.war dann bei einem anderen A*R und schau an: Kenwood DNX 7200 was ich nur weiter empfehlen kann mit Bluetooth freisprecheinrichtung /fürs Navi Stau umfahrung, dann einen DVBT Tuner von Kenwood, Endstufe, 8Lautsprecher, Subwoofer, 2Stück Zenec TFT´s für die Kopfstützen, Kabelsätze und den Einbau aller Komponeten die Endstufe in Ersatzradmulde mit neuer abdeckung und Beleuchtung und das alles für 2200€. da kann man nicht meckern.


    Bin total damit zufrieden.

    ne hab daheim noch meine Orginal Jetta Kopfstützen da haben meine 7zoll TFT´s nicht reingepasst. hab mir dann vom Polo die kopfstützen besorgt den die sind 2cm größer und der Bildschirm passt schön rein ohne das die ecken vom TFT drüberstehen.


    Wenn ich sie raus mach muss ich nur den Hartschaum und den kleineren bezugstoff wieder draufziehen und sieht wieder orginal aus.


    War auch noch bei Audi. Dürfte kein Problem sein beim 8h das Bj. darf nicht zu neu sein weil die Sicherungs Kopfstützen haben, die kann man anscheinend nicht vom Sitz runter machen und rausziehen.


    Trotzdem Danke

    Ja das mit den hintere Kopfstützen und den Überollbügel weiß ich mir gehts ja um die Fahrer und Beifahrer kopfstützen.


    mir ist schon klar das sie meinem Kopf Stützen sollen.


    Mir gehts nur darum hab vor meinen Jetta zu verkaufen und mir ein Cabrio zuzulegen.


    ob es sich lohnt meine jetzigen Bildschirme auszubauen oder ob ich Sie drin lassen soll.

    Hey Leute,


    hab etwas davon gehört das VW dieses Jahr ein neues Cabrio nicht den Golf6 sondern ein eigenständiges Modell wie Eos rausbringen will, habe im Netz aber noch nichts darüber gefunden.


    Wenn jemand was von euch weiß oder sogar Pics hat wäre das cool. :)

    Hi Leute,
    hab beim stöbern im Netz eine Tönungs art der Scheiben ohne Folie sondern mit einer Art Lack gefunden,Glascoating. Man kann auch die Frotscheibe tönen lassen und laut der Firma gibt es keine probleme mit TÜV. Kennt jemmand das verfahren oder kann mir seine erfahrungswerte mitteilen,alle Scheiben rund um würde mir schon taugen!!!

    Servus,
    habe die TFL leuchten bei mir seit einem halben Jahr drin doch so wirklich taugt es mir noch nicht. Darum ist für die Winterpause auch geplannt die Lüftungseinlässe zu laminieren mit Gfk. Hat da schon jemmand erfahrung. Zwecks vearbeitung und Qualität wenn es dann lackiert ist. Habe gehört das es zu rissen kommen kann wenn man mal aneckt mit der Stoßstange.

    Sitzheizung die habe ich bei mir genommen. Bei dem Lichschalter war irgendwas mit rausziehen und drehen aber genau weiß ich das nicht mehr. Musst mal deinen Sicherungskasten durchgehen da findest am besten raus wo du ein Zündungsplus hast. Bei mir ist das so auf dem Steckplatz für Sitzheizung war ne Sicherung drin und auch ein Zündungsplus doch gibt es bei mir keine Sitzheizung. Darum bot sich das an...

    Hi Leute
    ist das zu fassen Barracuda hat die Tzunamee dieses Jahr auf der TWB vorgestellt habe sie mir dann gleich in 19 Zoll real chrom bestellt und bis heute ist sie nicht Lieferbar. Das ist doch krass. Wie kann man was verkaufen das man nicht produziert...

    Servus
    über das Thema gibt es schon voll viele Beiträge. Habe damals auch alles abgesucht im Motorraum, bin aber nicht fündig geworden. Es vwird dir denk ich nichts anderes übrigbleiben als es in Innenraum zu ziehen ist nicht viel arbeit genau hinter dem Sicherungskasten im Innenraum ist ein Kabeldurchgang.

    Hey Leute,
    will in der nächsten Zeit, bei meiner Stoßstange die Lüftunglöcher links und rechts wo das Plastik drin ist mit GFK zu machen. Hat jemmand damit schon erfahrung. Wie ist das mit dem halten da die Stoßstange ja aus Plastik ist verbindet das sich gut???
    Bin für jeden Tipp dankbar.