Einladung zum großen Sommerforumstreffen vom 10.-12.08.2007 bei Frankfurt am Main

  • Zitat

    Original von Mecca
    BEREITS hat der Onkel Mecca schon ein Zimmer bzw. DOPPELZIMMER für mich udn die Christiane reserviert! :D


    Mach nur noch Nägel mit Köpfen..... :D :D


    MFG Mecca


    Watt ???
    Wie jetzt ???
    Schon Zimmer bestellt ???
    Dieses mal auch ab Donnerstag ???
    Da muss ich dann wohl auch mal gleich anrufen :D

  • Zitat

    Original von frankleone
    Showroom bewerbung?


    Über diese ganzen Sachen, genau wie Reservierung usw., werden wir euch dann im Kürze informieren =)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Watt ???
    Wie jetzt ???
    Schon Zimmer bestellt ???
    Dieses mal auch ab Donnerstag ???
    Da muss ich dann wohl auch mal gleich anrufen :D


    NOCH EINMAL !!!


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Wir bitten euch mit der Reservierung der Zimmer noch max. 2 Wochen zu warten, da wir bis dahin eine Anmeldemaske inkl. Reservierungscode für euch basteln werden, der euch die 35€/Nacht pro Person inkl. Frühstück in einem Doppelzimmer auch garantiert =)


    Sobald man sich ein Zimmer reservieren kann, werden wir euch selbstverständlich sofort darüber informieren, es muss sich auch niemand Sorgen darum machen das irgendwann keine Zimmer bzw. Betten mehr frei sein könnten, das Hotel ist wirklich sehr groß und hat mehr als ausreichend Platz =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • dabei dabei dabei ......


    wer sich das entgehen läst ist selber Schuld.....

    Gruß Andy

  • Aber auf jeden Fall bin ich dabei! =)

    Gruß Daniel !

  • Na und ich werde auch garantiert nicht fehlen ;)


    ... wie Alex bereits sagte, die Reservierung und Teilnehmerliste wird in 2 Wochen verfügbar sein. :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Endlich ist das mal wenn wir keine Kerb haben!


    Ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Gruß
    Mathias

  • das reizt mich ja schon....kenn zwar keinen ausm board aber dafür fähft man ja hin...;)
    also denke mal bin dabei...wenn dann mein V5 läuft =)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • macht ihr dann auch flyer zum verteilen...dann würden viel noch mehr aufmerksam werden...die das forum noch net kennen und gleich zum treffen kommen können!!!???!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sPeArHeAd ()

  • hey,
    ich denk ma werd auch mitkomm;)..
    alleine diese calpi nacht da bin ich doch bei:P;)
    muss allerdings noch schauen wie das mit dem termin aussieht, werd die tage bescheid geben:)..


    gruß kidney =)

  • Da ich ja jetzt gleich um die Ecke wohn und in der Umgebung auch das kostenlose Straßenbahnfahren genieße sieht man mich dieses Jahr sicherlich mal irgendwann als Fußgänger dabei :D


    Ich hoffe dieses Jahr kommt nicht wieder etwas dazwischen


    MFG Daniel

  • ist es ein Problem einfach mal am Samstag zu dem Autohaus zu kommen?Gibts von dem ne genaue Adresse?

  • Zitat

    Original von manu1983
    macht ihr dann auch flyer zum verteilen...dann würden viel noch mehr aufmerksam werden...die das forum noch net kennen und gleich zum treffen kommen können!!!???!!!


    Da es sich um ein Forumstreffen handelt, geht es primär darum das sich GolfIV.de Forumsmitglieder auf diesem treffen, oder würde es dir gefallen wenn ein völlig Fremder auf unserer Tombola den Hauptpreis gewinnen würde? ;)


    Zitat

    Original von Keve
    ist es ein Problem einfach mal am Samstag zu dem Autohaus zu kommen?Gibts von dem ne genaue Adresse?


    Kein Problem und die genaue Adresse findest du im ersten Thread, wenn du den Namen von dem Autohaus anklickst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wir werden sowas von dabei sein. Urlaub ist eingerreicht für den Freitag also kann die Party losgehen. Wer reißt denn schon Donnerstag an?


    Wie schon viele gesagt haben, wer sich das entgehen lässt ist wirklich selber schuld...



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!