Einladung zum großen Sommerforumstreffen vom 10.-12.08.2007 bei Frankfurt am Main

  • wenn ich das richtig verstanden habe, findet das ganze in Niedernhausen statt. :baby:


    dann bin ich auch dabei, die 5 km sind kein Problem :D

  • Wollen denn schon einige am Donnerstag anfangen zu feiern?
    Oder wieso reisen einige schon am Donnerstag an?

    Gruß Daniel !

  • ich überlege auch schon wgeen do anreisen... 1 tag mehr spaßß und freitags weniger stress

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich bin auch wieder seh sehr wahrscheinlich ab Donnerstag abend dabei.


    Wie Kaufi schon gesagt hat. Am Freitag kein Stress, ein Abend mehr Spass etc =)


    Ich sage nur Let it be

    Gruss Dirk

  • Wenn bei mir alles klappt werde ich Donnerstag auch schon anwesend sein.


    Ich nutze diese Gelegenheit immer als kleinen Wochenend-Urlaub. Sonst ist man da ja nie in der Gegend.

  • Bin dieses Jahr auch dabei und werde aber sehr wahrscheinlich erst am Freitag anreisen...

  • Das ist ja echt mal ein super cooles Treffen.
    Kompliment an die Organisatoren.
    Respekt.
    Meine Freundin ist sogar auch begeistert..
    ...und das soll schon was heissen!


    Ich werde schauen auf jeden Fall dabei zu sein.
    Aber wenn dann erst gegen spät Nachmittag.
    Das sollte bestimmt kein Problem sein. Oder?


    Ich freu mich schon auf das Treffen und neue Leute kennen zu lernen.... :)


    Also bis dann


    Tobix


  • Ne ist keines....... ;)


    Ich muß sagen letztes Jahr war es bei meiner Freundin genau des gleiche.... Die Sagte das ist ja mal Geil, und das heißt was das hast du schon richtig erkannt! Meine fährt heuer sofort wieder ein 2.tes mal mit.. ohne Probs...


    Ihr hat es letztes Jahr voll gefallen.... Und das ist ned selbstverständlich, obwohl meine Freundin eh schon oft mitkommt.... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • vielleicht bekomme ich den Mecca dann mal dazu Samstag mit ins Natrix bzw Catwalk nach Darmstadt zu fahren :)

  • Zitat

    Original von def-shooter
    vielleicht bekomme ich den Mecca dann mal dazu Samstag mit ins Natrix bzw Catwalk nach Darmstadt zu fahren :)


    Wie am Sommertreffen??? Klaro ich und Christiane sitzen bei dir hinten drinnen im Passat... udn dann fahren wir bei chilliger CRUNK Musik vor.... :D :D :D


    HAbe heut übrigens Bilder von deinem Passi vom ersten Treffen gesehen..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von def-shooter
    vielleicht bekomme ich den Mecca dann mal dazu Samstag mit ins Natrix bzw Catwalk nach Darmstadt zu fahren :)


    Da ist es doch ekelhaft, laufen nur nackte Weiber rum :baby: :]

    Gruß, Mišo

  • mit frau dabei :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    mit frau dabei :D


    USCHIIII :D


    aber was ich mich immernoch frage, herr TT.. wieso elefant?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!