Einladung zum großen Sommerforumstreffen vom 10.-12.08.2007 bei Frankfurt am Main

  • Passiere was will, ich bin da! :D
    Wie siehts aus mit der Reservierung im Hotel? (hab ich auch evtl. überlesen)


    EDIT:
    Schon gelesen! :)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • ich denke dieses jahr werde ich wohl auch mitkommen .. hab nur gutes über das letzte treffen gehört.. werden sicher ne kolonne organisieren ;) gibts denn dieses jahr auch diese schicken aufkleber? fand die vom letzten jahr echt stilvoll ;) möchte jetzt am liebsten schonmal die nummer reservieren ;)

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Passiere was will, ich bin da! :D
    Wie siehts aus mit der Reservierung im Hotel? (hab ich auch evtl. überlesen)


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Wir bitten euch mit der Reservierung der Zimmer noch max. 2 Wochen zu warten, da wir bis dahin eine Anmeldemaske inkl. Reservierungscode für euch basteln werden, der euch die 35€/Nacht pro Person inkl. Frühstück in einem Doppelzimmer auch garantiert =)


    Sobald man sich ein Zimmer reservieren kann, werden wir euch selbstverständlich sofort darüber informieren, es muss sich auch niemand Sorgen darum machen das irgendwann keine Zimmer bzw. Betten mehr frei sein könnten, das Hotel ist wirklich sehr groß und hat mehr als ausreichend Platz =)


    Zitat

    Original von ThirdFace
    EDIT:
    Schon gelesen! :)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich denk ich werd auch dabei sein.

  • Ich kann leider erst ab Samstag Nachmittag da sein, da mein Chef genau an deisem Wochenende im Sommerurlaub ist und ich somit Samstag arbeiten muss :(


    Meint Ihr es lohnt sich von Samstag auf Sonntag zu kommen?


    Gruß
    Markus :)

  • Auf jeden Fall lohnt sich es! Wohnst ja auch nicht weit weg =)

    Gruß, Mišo

  • Vor allen Dingen kommst du dann direkt zum Autohaus, feierst am Abend schön beim Caipi & Karaoke Abend mit, erlebst die Tombola (gewinnst vielleicht etwas :D), erlebst das Frühstück im Hotel, sowie die Ausfahrt und das Schnitzelessen und lernst eine Menge netter Leute kennen, was will man denn noch mehr? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jep gewonnen hab ich vor 2 jahren auch schon mal was, nämlich ein tip top kasettenradio ;)

  • werd mich höchstwahrscheinlich auch von kärnten auf den weg machen, das ganze klingt ja sehr vielversprechend und ausserdem schuldet mir der mecca noch ein bier, das kann ich mir nicht entgehen lassen :D

  • Zitat

    Original von high_society
    werd mich höchstwahrscheinlich auch von kärnten auf den weg machen, das ganze klingt ja sehr vielversprechend und ausserdem schuldet mir der mecca noch ein bier, das kann ich mir nicht entgehen lassen :D


    Das Bier wennst willst wandel ich dann in so 1 oder 2 Caipi`s um wenns ok ist..... Wäre ne coole Sache wennst auch vorbeikommst... :D


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Hallo zusammen,


    ich würde auch sehr gerne kommen, weiß aber noch nicht ob ich dann frei bekomme.
    Ich bin zu der Zeit in Nürnberg, garnicht mal soweit weg, das könnte also klappen ;)


    Freue mich schon drauf!!!


    Liebe Grüße, Philip

  • Zitat

    Original von Mecca


    Das Bier wennst willst wandel ich dann in so 1 oder 2 Caipi`s um wenns ok ist..... Wäre ne coole Sache wennst auch vorbeikommst... :D


    MFG Martin


    klingt sehr vielversprechend! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!