MisterGolf4 und seinen Hausbau miterleben

  • Grüß dich mein bester, hab dich Samstag nochmal versucht anzurufen aber warst nicht erreichbar.... Habt ihr die Ziegel drauf??? Gräte und Firste????


    Würde dir echt gerne helfen aber es sind halt scheiß 200km und bei uns auf Arbeit gehts nur noch ab jetzt....


    Hat der Jörg schon seine Geländer fertig gebaut??? Also so das er sie nur noch anschrauben brauch???


    Grüße,.... auch von meiner kleinen ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hallo Andi,
    ich hoffe es ist alles angekommen wie geplant. Ich würde sofort zum helfen kommen wenn das nich soooooo weit wär... Ich fang in 2 Wochen auch wieder mit Bauen an, diesmal ist die alte hässliche Küche fällig.
    Halt die Ohren steif...
    Grüße Matze

  • ich habe mich heute auch schon gefragt wie es wohl beim Andi und dem Haus aussieht... =)

    Gruss Dirk

  • ebenfalls! wie schauts aus, andy?

  • Zitat

    Original von Dirk
    ich habe mich heute auch schon gefragt wie es wohl beim Andi und dem Haus aussieht... =)


    Das würde einige hier interessieren... andy ich würde sagen es wird Zeit für neue Bilder....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Tja Leute ich werde mal sehen Euch neue Bilder zukommen zu lassen.


    Bin mitten im Innenausbau....


    Kann einer Lampen, Spots, Sonitärzeugs oder sowas günstig anbieten???


    Oder Eventuell Bodenbeläge ???



    Aja und Jungs sollte Euch langweilig sein oder Ihr mal an einem Samstag nicht wissen was Ihr machen sollt keine Scheu ich verjage niemanden von der Baustelle wenn er Arbeitsklamotten an hat !!!!! =) :D

    Gruß Andy


  • schick mir mal ne pn was du dir an lampen spots und bodenbeläge so vorstellst!

  • Jetzt habe ich mal eine Schockierende Info über Andys Baustelle.


    Andys Baustelle ist ein riesen umsclagplatz was weißes Puder das durch die Nase zu sich genommen wird angeht. :D


    Aber auch dabei heißt es bei ihm immer: Sicherheit geht vor!!! =)


    Ohne Schutzbrille geht nix!!! :D


    Happy Birthday Andy!!!


  • Hehe, lustiges Bild Jörg! :D

    Gruß, Mišo

  • Der Jörg ist einfach der geilste das steht mal fest. 8) 8) 8) 8)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So, hab noch mal ein paar Bilder von Andys Haus. :)
    Viel sagen kann ich da nicht zu, das überlasse ich lieber ihm selber. =)


    Aber man kann halbwegs den Aktuellen Stand sehen. Es geht vorwärts.





  • so da bin ich.
    Danke Jörg Schatz für die Bilder ich komme derzeit echt zu nichts anderem ausser das ich Stunden ohne Ende auf dem Bau kloppe.


    Aber das ist auch gut so denn nur so schaffe ich es noch dieses Jahr den Estrich rein zu bekommen.


    Wie ist der Stand:
    Elektrik ---> fertig
    Installateur --> fertig


    Diese Woche kommt der Pützer ich denke wenn alles gut läuft ist er Ende nächste Woche fertig !!! Danach kann ich anfangen die Fussbodenheizung zu verlegen.
    Habe mich dazu entschlossen das selber zu machen. Mit Verlegeplan sollte das kein Problem sein und ich kann etwas geld sparen.
    Der Fliessenleger hat angefangen den Trockenbau der Badezimmer zu machen dann gibt es auch kein gemecker wenn er Fliesen legt weil er alles so machen kann wie er es braucht.


    Tja also wie Ihr seht es geht immer weiter. Mit der Elektro geschichte habe ich es etwas übertrieben. Aber ich denke Netzwerk und Steckdosen kann ma nie genug haben. Trotzdem hoffe ich das ich mit ca. 36 Sicherungsautomaten hin komme :D. !!!!


    Also in diesem .....

    Gruß Andy

  • Hallo


    also ich finde 36 Automaten nicht übertrieben, ist ja gerade ausreichend =)


    Was hats du denn alles aufgeteilt? Licht und steckdosen pro Raum einzeln oder nur die Räume einzeln?


    Kannst du mal ein Bild von innen von der Gaube machen wie der Raum daso wirkt? ich möchte auch noch einen machen!

    Einmal editiert, zuletzt von elsinio ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!