MisterGolf4 und seinen Hausbau miterleben

  • Bei fertighäusern in Deutschland ist es eigentlich nicht normal dasde nen wäscheabwurfschacht bekommst...was ich erfahrungsgemäß aus den USA sehr geil finde ^^ dann haste die wäsche nämlich gleich da wode sie willst ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich würde mit dem was ich an Erfahrungen nun habe. Und den Sachen und Leuten die ich kenne. Immer wieder selber bauen.
    Es geht einfach billiger und besser ich habe es selber in der Hand in wekcher Qualität und Geschwindigkeit mein Haus gebaut wird.


    Und ja der Wascheschacht ist einfach nur geil... und meine Frau liebt mich dafür und für die Waschmaschiene und für die Küche die ich ausgesucht habe und ...... und...... ?( :P :D :thumbup:


    Naja und Stresss puuuhh was soll ich Dir sagen.
    Also Arbeit Nebenjob beim ADAC und Hausbau haben mich teilweise echt an die Grenzen geführt. Aber jetzt wenn ich nach Hause komme und meine geile Hütte sehe. Jung dann sage ich Dir es hat sich gelohnt.

    Gruß Andy

  • ein richtig geiles Haus haste da gebaut,sieht echt super aus :thumbup: :thumbup:
    und einen schönen Platz für deinen "Dicken" :D :D
    sag mal du hast ne Zutrittskontrolle für dein Haus..was ist das genau???
    ich finde den Wäscheabwurfschacht echt klasse..wenn du jetzt soviel platz hast dann kanste ja mal nen Forums-Grill Treffen machne oder?? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • so wie das aussieht...also wennde des andere grundstück da auch noch bekommst..dann könnten da glaub sogar alle mit ihren autos parken sollte es jemals so weit kommen ^^ wollen ihm ja keine angst machen ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Das hast du aber sehr geil gemacht Andy !
    Ein Traum !
    Zur Verteilung sag ich mal nix! 8| :thumbup:
    Das ganze kann man aber echt nur machen, wenn man vieles selbst machen kann oder Leute kennt die Handwerklich begabt sind!

    Gruß Daniel !

  • schön geworden vor dem haus.
    die abdeckungen im zählerschrank werden wohl nie wieder an ihren platz finden was :D


  • sag mal du hast ne Zutrittskontrolle für dein Haus..was ist das genau???

    Also ich habe ein elektronisches Schloss.
    Im Keller habe ich eine Zutrittskontrolle. Und an der Klingel einen Sensor.
    Wenn ich jetzt einen Chio den ich angelernt habe an die klingel halte und dieser Chip im System bekannt ist und auch noch berechtigt ist um diese Urzeit Zutritt zu bekommen öffnet sich die Tür.


    Habe ich gemacht damit wenn die Kinder mal den Chip verlieren ich nicht alle Schlösser tauchen muss sondern nur den Chip in der Zutrittskontrolle löschen muss. Und für 3 Euro einen neuen anlernen brache.


    Ausserdem kann ich jederzeit kontrollieren wer wann ein und aus gegangen ist.


    Und Das schönste wenn die Mädels später mal ausgang haben und ich sage bis 10 Uhr zu hause sein und sie sind es nicht .....Tja dann gaht die Tür nicht auf !!!!! und sie müssen klingeln und ich "darf" Schümpfen weil sie zu spät sind. :thumbup: :D

    Gruß Andy

  • Alter Fuchs! :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • :thumbup: Schön neee ...


    Ach ja ich denke es wird geil soo ein richtiger ASSY Papa zu sein........ 8)

    Gruß Andy

  • mehr als fieß die ganze sache :D



    aber sei doch nicht zu hart, du hättest es früher auch kacke gefunden ;)

  • alter das ist ne geile sache was du da gemacht hast :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Sieht wirklich klasse aus dein Haus.. Respekt :thumbup:
    Wenn ich mal in der Nähe sein sollte schau ich mal vorbei ;)

    Gruss Dirk

  • Sieht echt super aus dein Haus-gefällt mir gut...nur das mit der Zutrittskontrolle für deine Tochter ist fies...Väter können so grausam sein :rolleyes: :D

  • Und Mütter erst ^^ Neee..aber das System mit der Zutrittskontrolle find ich super. Gard wie du angesprochen hast das wenn mal nen Schlüssel verloren geht. Einfach genial.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ja ja. War ne schöne Baustelle. Hab zwar nicht viel helfen können von der Zeit her, aber was ich gemacht habe lässt sich schon gut ansehen. Ne Andy mein Schatzi. ;)
    Von mir sind das Sektionaltor, das E-Schloss und das Edelstahlgeländer. Von dem Geländer hast Du übrigens kein Bild im montierten Zustand gepostet. :evil: Und Du hast vergessen zu sagen welche Maße Dein Schlauchhalter hat. :D


    Ist auf jeden Fall ne schöne Hütte. Da gibet nix. :thumbup:


    Edit: Hab gerade gesehen das es auch kein Bild von dem Tor gibt. X( Los Andy, Bilder machen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!