Aktuelle Bilder von meinem Golf incl. Datenblatt!

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x480/P1010008.jpg] [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x480/P1010007.jpg] [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x480/P1010006.jpg] [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x480/P4150025.jpg] [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x480/P4150020.jpg]


    Datenblatt:


    Modell: VW Golf IV 1,6l 8V mit 74kW/101 PS
    Baujahr: 02/1999
    Farbe: Black Magic Perleffekt


    Interieur:
    Komplette Audi TT Pedalen incl. Fußstütze
    Dreispeichenlenkrad aus einem GTI
    2003er Lederausstattung aus einem Bora
    Foliatec Midnight Scheibenfolie
    Chromblende um den Schaltsack
    Hella Edelstahl Türeinstiegsleisten mit GOLF Schriftzug
    Diverse Teile in silber lackiert


    Exterieur:
    Bosima Endtopf mit 2x78mm
    50mm H&R Federn mit gekürzten Bilstein B8 Sportstoßdämpfern
    Zweiteilige RH ZW1 Alufelgen in 9x17 mit poliertem Felgenbett rundum
    Goodyear Eagle F1 Reifen in 215/45/17 vorne und 225/45/17 hinten
    Osram Diadem Blinker vorne
    Rot-weiße Rückleuchten von Hella
    In-Pro Chromspiegelkappen incl einem amerikanischen rechten großen Außenspiegel
    Chromzierleisten rundum aus dem Baumarkt
    Chromnummernschilder von ATU
    In-Pro Chromleisten für den Kühlergrill
    Kamei-Edelstahlabdeckung an der Ladekante
    Polizeishockerbirnen in den Scheinwerfern
    25 Jahre Jubi GTI Spoilerlippe vorne
    Hella Seitenblinker im Future Design
    Bremssättel in Rosso-Rot von Foliatec


    Hifi:
    JVC Headunit mit 12-fach CD Wechsler
    Signat 6-Kanal Endstufe
    Focal Boxen in den vorderen und hinteren Türen
    Axton CAB 307 30cm Kiste im Kofferraum

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schönes Auto. Gefällt mir besonders gut mit den Zierstreifen (*willauchhaben*) :D


    Fährst du auch mit dem Auto? Deine Ledersitze sehen ja aus wie neu. :D;)


    Gruss


    dennis

  • Ja klar fahre ich mit dem Auto und das sogar jeden Tag :))


    Aber die Sitze sind aus 2003, also nicht so alt wie mein Wagen (1999) und deswegen wahrscheinlich von der Optik her noch relativ neu.


    Die Zierstreifen kriegst du in jedem Hornbach Baumarkt für 3,87 € (soweit ich mich erinnern kann) und halten wirklich gut, zumindest meine und die von Birni :P


    Was meint Ihr, würden dem Wagen die Chromtürgriffe von Kamei stehen? Also nicht die mit den Löchern so wie sie SharpShooter an seinem Wagen verbaut hat, sondern die Teile, die den ganzen Griff komplett abdecken (und dazu noch das Schloß)?


    Oder wäre das zuviel des GUTEN? 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sieht echt gut aus !!!


    und schön gepflegt,


    wie siehts denn innen bei nacht aus ??? (irgendwas verändert ??)


    MfG


    Der_Do

  • Achso ja, sämtliche Birnen gegen die blauen von Nellor ausgetauscht, es leuchtet also alles schön blau bei Nacht :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Leder mhhhhh :(
    ich auch haben wollen !
    cooles kennzeichen ;) frankfurt rules

  • @ Alex@FFM:


    Bis auf die Chromstäbe vorne, die ich persönlich nicht so mag, ein perfektes Auto. Und mit den einzig wahren Felgen *schwärm*.


    Hast Du die Kamei-Edelstahlabdeckung der Ladekante in der Aufzählung vergessen, oder pappt da auch die Leiste vom Hornbach ?
    Und hast Du evtl. noch Detailfotos von den Enden der Leisten an den Türen und den Stoßfängern ? Ich kann mir das so schlecht vorstellen, wie das Endlosmaterial an den Kanten nach dem Schneiden aussieht.


    Aber Du bist ja Perfektionist wie ich, also hast Du das bestimmt vorzeigefähig verarbeitet ...

  • Zitat

    Original von Der_Do
    schieb mal noch ein foto bei nacht mit rein :)


    Werde ich noch machen, ok? :))



    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hey alex


    gefällt mir sehr gut , echt edles teil .. haben uns ja ausgiebig über die Felgen/Reifenkombination auf dem Abschlusstreffen unterhalten ;):)

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    haben uns ja ausgiebig über die Felgen/Reifenkombination auf dem Abschlusstreffen unterhalten ;):)


    Ja, das haben wir wirklich :D



    Zitat

    Original von Alex@FFM
    Was meint Ihr, würden dem Wagen die Chromtürgriffe von Kamei stehen? Also nicht die mit den Löchern so wie sie SharpShooter an seinem Wagen verbaut hat, sondern die Teile, die den ganzen Griff komplett abdecken (und dazu noch das Schloß)?


    Oder wäre das zuviel des GUTEN? 8o


    Hallo? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • super optik respekt. habe ja lange auf deine bilder gewartet:-)! die hella rückleuchten sehen ja echt super aus besser als die inpro. hatte immer gedacht das die bei schwarz nicht aussehen. aber naja jetzt weiß ich ja welche ich mir holen muss:-). und die ledersitze erst hmmm....was hast du den für die gezahlt wenn man fragen darf? aus nem unfallwagen / testwagen??


    mfg wehandel

  • Also ich finde, die Türgriffe wären in der Seitenansicht das Tüpfelchen auf dem "i".
    Nur, hattest Du nicht eine Aluapplikation auf dem Tankdeckel ? Da bin ich mir etwas unschlüssig, wie das zusammen aussehen würde ...


    Musst Du nicht noch die hinteren Bremssättel rot machen ;) ?

  • Zitat

    Original von wehandel
    super optik respekt. habe ja lange auf deine bilder gewartet:-)! die hella rückleuchten sehen ja echt super aus besser als die inpro. hatte immer gedacht das die bei schwarz nicht aussehen. aber naja jetzt weiß ich ja welche ich mir holen muss:-). und die ledersitze erst hmmm....


    Mir gefallen sowohl die komplett roten In-Pro Rückleuchten, als auch die rot-weissen von Hella, irgendwann sieht man sich an einem der beiden Sätze nach ein paar Monaten satt und sollte dann am besten einen andere Satz zum AUSTAUSCHEN im Keller liegen haben :))


    Wollte dir die Bilder gestern auch schon zusenden, wußte nur leider deinen Forumsnamen nicht mehr, ich hoffe du verzeihst mir :P



    Zitat

    Original von Roger
    Also ich finde, die Türgriffe wären in der Seitenansicht das Tüpfelchen auf dem "i".
    Nur, hattest Du nicht eine Aluapplikation auf dem Tankdeckel ? Da bin ich mir etwas unschlüssig, wie das zusammen aussehen würde ...


    Musst Du nicht noch die hinteren Bremssättel rot machen ;) ?


    Du siehst aber auch alles :D Ja, die hinteren Bremssättel muss ich noch rot lackieren, damit lasse ich mir aber bis zum Frühjahr Zeit :))


    Und nein, hab keine Applikation auf dem Tankdeckel, hatte früher aber mal einen VW Aufkleber drauf, der gibt es mittlerweile aber nicht mehr :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • aber sicher verzeih ich dir :D wer so schöne ledersitze hat 8) wo haste die den jetzt her und was haste dafür gezahlt oder willste das nicht erzählen :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!