Aktuelle Bilder von meinem Golf incl. Datenblatt!

  • Hab ich von einem Forumsmitglied abgekauft, das sich in seinen Bora eine Recaro-Lederausstattung verbaut hat und was den Preis angeht, der bleibt geheim :D
    Ich sag nur eins, es war ein guter Preis :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex


    Na endlich ma einer der auch den "stinknormalen" tacho drin hat, dachte schon der mit Chrom und Navi/MFA is pflicht :rolleyes: Was für ne Ausstattungslinie is der denn Original?

  • Original war das mal ein Comfortline, was man noch an den unlackierten Türgriffen und Rammschutzleisten an den Türen erkennen kann. Wenn ich diese demnächst aber gegen die lackierten Gegenstücke austausche (liegt alles schon im Keller) wird man davon aber nicht mehr viel sehen, außer vielleicht am Tacho, mit dem ich so wie er ist, ganz zufrieden bin :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die unlackierten Leisten an den Seiten fallen bei so einem sauber geputzten Auto garnicht auf. :D


    Gruss


    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Hab doch geschrieben "was man noch an den Rammschutzleisten an den Türen erkennen kann", den Rest habe ich ja schon lackieren lassen bzw. ausgetauscht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schon eine Zeit lang, die hatte ich doch auch schon in Giessen mit dran, wieso? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Liegen die etwa mittlerweile auf der Straße rum oder warum haben neuerdings so viele Leute ne Jubi Lippe ???



    Will auch eine haben :D



    Alex, sieht gut aus mit der Lippe (versteh gar nicht waurm die früher keiner mochte).


    PS: Plural von Pedal ist Pedale - warum schreibt ihr ständig Pedalen? Oder vertue ich mich da ? Und Boxen ist eine Sportart :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Wieso?


    Is doch wurscht oder? :D


    Sieht gut aus!


    Bist du schon aufgesessen?
    Überleg mir eine dranzuspachteln aber das würde dann ja aufreissen bei ner Berührung!

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Liegen die etwa mittlerweile auf der Straße rum oder warum haben neuerdings so viele Leute ne Jubi Lippe ???


    Alex, sieht gut aus mit der Lippe (versteh gar nicht waurm die früher keiner mochte).


    >>> Mir hat sie schon immer sehr gut gefallen, sie war mir nur leider imm zu teuer, bis ich sie günstig von einem Forumsmitglied abkaufen konnte :))



    Zitat

    Original von Mogul2018
    Bist du schon aufgesessen?
    Überleg mir eine dranzuspachteln aber das würde dann ja aufreissen bei ner Berührung!


    >>> Nein, bin noch nicht aufgesessen, muß aber gestehen das ich auch sehr aufpasse da das schon was anderes ist, als die normale oder TDI V6 Lippe :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sieht echt fein aus, Alex - vor allem weil Du Dir solche Mühe beim putzen gegeben hast ;)


    Die Jubi-Lippe ist mir auch noch nicht aufgefallen aufm Treffen - die ist natürlich richtig geil !!! :))

  • Alex:


    Du sagst, daß dein Wagen ein "Comforline" ist/war.
    Hast du deine Sitzheizung nachgerüstet ?
    Ich habe auch Comforline-Ausstattung aber Sitzheizung habe ich nicht. :(

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Sieht echt fein aus, Alex - vor allem weil Du Dir solche Mühe beim putzen gegeben hast ;)


    Mühe? Nein :D Bin einfach durch Mr.Wash gefahren, da wird der Wagen immer so schön sauber und glänzt wie sau :D



    Zitat

    Original von Jimmy
    Du sagst, daß dein Wagen ein "Comforline" ist/war.
    Hast du deine Sitzheizung nachgerüstet ?
    Ich habe auch Comforline-Ausstattung aber Sitzheizung habe ich nicht. :(


    Ja, hab ich mit Benny alias Sunseeker nachgerüstet, war eigentlich garnicht soviel Arbeit, wenn man jemanden wie Benny dabei hat :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Moin Alex!


    Deinen Hobel find ich auch mal richtig gut!
    Das mit der Jubi-Lippe ist mit auf dem Treffen auch gar nicht aufgefallen, war aber auch schwierig zu sehen, wenn man Kopf an Kopf über die Autobahn heizt! :D8);)


    Hmm...die Chrom Türgriffe...ich weiß nicht! Evtl sieht das dann zu überladen aus! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! :))


    Die Sitze sind echt chic muss ich sagen. Finde die fast besser als die Recaros! Da ich den Preis ja kenne, kann ich verstehen, dass Du nix dazu sagen willst! ;)


    Fazit zum Auto: Hast Du gut gemacht!
    Evtl. bleibt ja mal Kohle für ne Heckklappenlackierung übrig, damit der "Bitte ein Bit" -Aufkleber verschwinden kann! ;)


    Gruß,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!