Aktuelle Bilder von meinem Golf incl. Datenblatt!

  • Vielen Dank für das Kompliment, muss hier aber gleich gestehen, das mir dein Wagen auch sehr gut gefällt :D


    Was die Jubi GTI Lippe angeht, übersieht man diese natürlich an einem dunklen Wagen viel schneller als an einem hellen, wenn man mich aber im Rückspiegel sieht bzw. ich langsam an einem vorbeigefahren komme, ist das normalerweise nicht mehr der Fall :))


    Was den Aufkleber angeht, da werde ich mir mal einen neuen suchen gehen, ok? Denn wieder 150-200€ für die Lackierung der kompletten Heckklappe auszugeben, habe ich zur Zeit irgendwie nicht so Lust :))


    Werde das mit den Türgriffen mal ausprobieren, hab aber auch die Befürchtung das das zu überladen aussehen könnte. Naja mal sehen, man kann die Teile ja Gott sei Dank immer noch über EBAY loswerden :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auch wenn ich den Beitrag mal wieder so spät bemerke...
    Ein dickes Lob auch von mir, sieht echt genial aus.


    Auf jeden Fall weiss ich jetzt auch warum meine Frau in Giessen bzw Braunfels während der Pause gefragt hat warum du so eine "komische Lippe" hast...
    Und mir ist nichts aufgefallen 8o:rolleyes: naja, jetzt weiß ichs wenigstens auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Den G4 find ich Gei :Dl . Nur die Antenne ist nicht so Geil. 8o


    Aber mit Ihr habe ich wenigstens Empfang, was ich leider von keiner anderen (und ich habe locker 5 Stück ausprobiert) behaupten kann :P


    Zitat

    Original von Conz
    Auf jeden Fall weiss ich jetzt auch warum meine Frau in Giessen bzw Braunfels während der Pause gefragt hat warum du so eine "komische Lippe" hast.. :D


    Na wenigstens hat es deine Frau bemerkt, solltest vielleicht öfter auf deine Frau hören :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Was die Jubi GTI Lippe angeht, übersieht man diese natürlich an einem dunklen Wagen viel schneller als an einem hellen


    Da hast du Recht, wenn du sie also net mehr magst weil man sie eh net sieht kannst du sie mir ja für kleines Geld verkaufen, kann mir denken dass du selbst net sonderlich für die hingelegt hast so wie ich dich kenne! :D

  • Scheinst mich gut zu kennen :D


    Aber noch sehe ICH sie ja und das reicht vorerst :P


    Sollte ich sie aber mal verkaufen wollen, gebe ich dir gerne Bescheid :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ jimmy
    ich habe auch ein comrotline, aber da war sitzheizung und heizung für spiegel und spritzdüsen dabei !

  • Hast wahrscheinlich das Winterpaket dazu genommen (bzw. der Erstbesitzer), kann das sein? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Hast wahrscheinlich das Winterpaket dazu genommen (bzw. der Erstbesitzer), kann das sein? :))


    Das glaube ich auch, denn sonst müßte ich ja auch Sitzheizung haben. Und da meine Spiegel elektr. verstellbar sind, sind sie auch beheizbar. (wenigstens etwas mehr Luxus :D )

  • Muss nun auch mal mein Statement dazu abgeben... Hast wirklich ein total schickes Auto, Alex!!! Was würdest du denn noch von einem Heckklappenaufsatz halten? Das würde garantiert richtig gut aussehen!!!


    P.S.: Übrigens vielen Dank, für die Erledigung meiner PN!!! ;):)

  • kann mich nur anschließen wirklich sehr gelungen, bis auf den esd, da gefallen mir die in der heckschürze einfach besser :D


  • Zitat

    Original von atomicfan
    kann mich nur anschließen wirklich sehr gelungen, bis auf den esd, da gefallen mir die in der heckschürze einfach besser :D


    >>> Mir auch, aber vor 4 Jahren (solange habe ich meinen ESD nämlich schon) gab es davon leider so gut wie keine (eigentlich gar keine) und da bin ich auf den von Bosima umgestiegen, mit dem ich super zufrieden bin (was Sound und Haltbarkeit angeht) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hey, also ich finde dein Auto wirklich klasse, sieht richtig schön bullig und fett aus, egal von welcher Ansicht her. Also an Sunseeker ist mir bischen zu viel chrom dran, aber bei dir schauts geil aus... wenn du jetzt sagst das ihr beide gleich viel habt.. dann ists wohl der Kontrast schwarz silber zu silbersilber... *g*


    Aber ich glaube ich werde dir das nachmachen *fg*


    Ähm zu deiner Frage mit den Chromtürgriffen.. lass es bleiben.. das wäre dann wirklich zu viel des Guten.


    Gruß Gerry

  • Das BULLIGE kommt wahrscheinlich durch die etwas rausstehenden Reifen bzw. Felgen und was das Chrom angeht, haben Benny alias Sunseeker und ich wirklich gleich viel dran, obwohl seine Chromleisten etwas breiter sind, da es sich um Folie und nicht wie bei mir um Leisten handelt. Und was die Griffe angeht, denke auch es wird zuviel des GUTEN, werde es aber irgendwann wahrscheinlich doch testen, da ich ohne diese Tests immer so furchtbar unruhig bin :D


    Und vielen Dank für das LOB, freut mich das euch mein Auto gefällt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!