Bilder von meinem Golf

  • ?( Kann mich net entscheiden was ich sagen soll, frag ich lieber was! :D


    Was für Probleme hast du denn noch mit deinem Motor ?

  • Also ich finde den richtig gut, und wenn der fertig ist also fertig lackiert etc.,dann ist er doch sehr gut gelungen. Der erinnert mich auch noch an den "Style" von meinem ersten G4.

    Einmal editiert, zuletzt von Janni ()

  • @Mogul2018
    aus irgendwelchen mir nicht nachvollziehbaren gründen haben die das sekundärluftsystem net mit eingebaut(war anscheinend net vorhanden?)jetzt hab ich dauernd die rennerei zum freundlichen um den fehlercode auslesen zu lassen,da nach 1 Woche jedesmal die motorsteuerlampe aufleuchtet.Naja und der rest ist eigentlich dem nichtvorhandenen can bus in meinem 99er zu verdanken,da der motor samt steuergerät ausm 2002 TT sindl läuft da alles über can.
    Mal ein ausschnitt:
    Datenbusantrieb fehlende botschaft vom ABS-SG
    Crash-Signal vom Airbag-SG unplausibles signal
    Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft....(da net vorhanden)
    Bank!,Katalysatorsystem Wirkung zu gering....(wegen sekundärluftsystem)


    Jeder Werkstatt grauts schon vor dem Auto ;)


    GRuß Chris

  • das ist ja echt schlecht, und da lässt sich nix machen ???


    Ach ja, dein Auspuff ist des nur ne Blende oder hast du nen ESD mit nur 1 Rohr ??? (in dem Durchmesser)

  • im moment einen endschalldämpfer mit "nur" einem Rohr...wird auch nur eins bleiben,höchstens noch ein anderer endtopf.


    Gruß Chris

  • was hast du für n handy? die pics sind mal nicht schlecht

  • Is ein Siemens S55.Is aber recht schwer damit ein Bild mittig hinzukriegen.Entweder bin ich zu doof oder ich halt die Kamera schief...Na wer weis ;)


    Gruß Chris

  • Gefällt mir dein Golf...die Front allerdings wäre mir persönlich etwas zu derbe :P
    Sag mal was sind das für Felgen und welche grösse fahrst du?


    greetz :D

  • Zitat

    Original von swoomp


    Sag mal was sind das für Felgen und welche grösse fahrst du?



    steht in seiner Sig


    19" OZ Antares 235/35

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ja Ja,wer lesen kann ist klar im vorteil. :D
    Zum Auto: ist ein krasses teil,RESPEKT

  • GolfFahra:


    setz mal das signal des crashsignals (am msg) auf masse. am besten nimmst du da auch noch einen recht hohen widerstand, um ganz sicherzugehen, dann ist der fehler weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!