Bilder von meinem Golf

  • Also deine Frontschürze ist ja mal echt der Hammer! Kannst du mir einen Link zu dem Tuner geben der die Herstellt?!


    Wirklich aggressiv dein auto.. aber alles harmoniert sehr schön - gefällt mir!


    Grüße Gerry

  • Zitat

    Original von vw-styletk
    Kannst du mir einen Link zu dem Tuner geben der die Herstellt?!


    Zitat

    Original von GolfFahra
    1.8T 132kw; H&R CUPKIT 60/40; A3 Tacho mit weißer Beleuchtung; 19" OZ Antares 235/35; Green Twister Lufi; Komplettverspoilerung Pakfeifer ; MHV aus Metall; Eigenbau Komplettanlage Gr.A...und noch vieles mehr


    Pakfeifer

  • Zitat

    Original von vw-styletk
    Also deine Frontschürze ist ja mal echt der Hammer! Kannst du mir einen Link zu dem Tuner geben der die Herstellt?!


    Wirklich aggressiv dein auto.. aber alles harmoniert sehr schön - gefällt mir!


    Grüße Gerry


    Hi, also wenn du mit dem Gedanken spielen solltest dir das Spoilerpaket auch zu holen, sag ich nur eins...wird ne schweine arbeit,da die passgenauigkeit fürn A*** is.Die Seitenschweller sind eigentlich nur fürn 5türer der diffusor is auf einer seite knapp nen cm zu kurz.Die Stoßstange vorne muß komplett an die Scheinwerfer angepasst werden und an den Seiten past nix.Kriegst das teil net ma in die führung rein.Sieht ma auf den Photos net, aber in real sieht das schon ganz anders aus.Also ich würds mir nichtmehr kaufen.Vorallem wegen dem drecks GFK.Nur gibs aus ABS kein Teil das annähernd an die Optik rankommt.


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von GolfFahra
    Hi, also wenn du mit dem Gedanken spielen solltest dir das Spoilerpaket auch zu holen, sag ich nur eins...wird ne schweine arbeit,da die passgenauigkeit fürn A*** is.Die Seitenschweller sind eigentlich nur fürn 5türer der diffusor is auf einer seite knapp nen cm zu kurz.Die Stoßstange vorne muß komplett an die Scheinwerfer angepasst werden und an den Seiten past nix.Kriegst das teil net ma in die führung rein.Sieht ma auf den Photos net, aber in real sieht das schon ganz anders aus.Also ich würds mir nichtmehr kaufen.Vorallem wegen dem drecks GFK.Nur gibs aus ABS kein Teil das annähernd an die Optik rankommt.


    Was man nicht alles schreibt um der einzigste hier mit dem Kit zu sein! :D



    Spass bei Seite, Seitenschweller passen doch eigentlich wenn sie für den 5T geeignet sind auch zu 100% am 3T ! Was soll da denn n Unterscheid sein ( Aaußer so wie beim R32 ) ?

  • hi,


    das audo finde ich auch ganz schicke :D


    mfg


    rené


  • Is leider echt so... das zeug passt echt unter aller s**!
    Die Seitenschweller passen von der länge natürlich,nur, mußt die seitenschweller ausschneiden, da beim dreitürer die C-säule breiter is,die schweller gehn ja vorne in die tür und dann mußt nach hinten ausschneiden.das mein ich mit das passt net wirklich.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!