[CC&GIV.de Treffen DÜESSELDORF] So. 20.05.

  • Zitat

    Original von Kaufi


    zu mehr fotos bin ich durch meguiars etc net gekommen. sonst wärens sicherlich um die 300 fotos geworden denke ich :D


    wenn ich soviele hauben poliert hätte wäre ich sicherlich auch nciht zu fotos gekommen;)

  • tolle fotos... :)
    und Outsider sind toll ;D

  • Zitat

    Original von DieKleene
    tolle fotos... :)
    und Outsider sind toll ;D


    genau schatz! outsider an die macht! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ach, "die Uschi" is ja auch hier im Forum! :D

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Ach, "die Uschi" is ja auch hier im Forum! :D


    wovon reden wir denn die ganze zeit? schön das du mal zuhörst wenn erwachsene sich unterhalten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    wovon reden wir denn die ganze zeit? schön das du mal zuhörst wenn erwachsene sich unterhalten.


    Fahr du lieber zum Flomarkt und geh dir im Anschluß ein Eis kaufen! *Insider*

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Fahr du lieber zum Flomarkt und geh dir im Anschluß ein Eis kaufen! *Insider*


    du hast das "elefant" vergessen :D *duckundrenn*



    wo bleiben die bilder der anderen Leute? 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Na klar sind outsider toll! War ja an diesem Tage auch Einer! ;)


    Kaufi


    Hast du die Botschaft an dich gelesen?

  • meine neuen scheinwerfer + die MTEC's von dir/euch @ kaufi/folienking sind seit gestern verbaut. schaut sehr geil aus!!


    bei dem bild kommt das blau noch klarer raus als bei einfacher dunkelheit. lag warscheinlich an der orangen parkplatzbeleuchtung.
    ich muss aber trotzdem sagen das ich von der ausleuchtung her vollstens begeistert bin! alles top ausgeleuchtet und sehr sehr weiß bläulich.
    also wenn eienr für seinen golf mit xenonlook scheinwerfern noch die entsprechend coolen birnen sucht der nervt einfach den kaufi und der wiederum nervt den king :D


  • Sieht ja richtig geil mit den MTEC Birnen aus .... ich bin mla gespannt wann meine eintrudeln.. Geld müsste huete überwiesen sein ..... Kaufi gib mal feedback wenn was angekommen ist bzw losgeschickt wurde ...



    dann stell ich auch mal nen bild von mienen "einzigartigen" scheinwerfern rein ...



    gruß Matthias


    PS


    CC Treffen war einfach nur der Knaller... war alles auf jedenfall geil geil geil


    sonnenbrand RULZ

    ~~~~> Zähm das Biest <~~~~

  • sieht echt extrem blau aus.. was sagt die rennleitung dazu? sind ja bis auf die standlichtr mit ABE hab ich gehört.. muss ich jetzt jedes mal di birnen ausbauen um denen das prüfzeichen zu zeigen oder was?

  • Zitat

    Original von Mumpits
    sieht echt extrem blau aus.. was sagt die rennleitung dazu? sind ja bis auf die standlichtr mit ABE hab ich gehört.. muss ich jetzt jedes mal di birnen ausbauen um denen das prüfzeichen zu zeigen oder was?


    bisher hat mich danach noch nie jemadn gefragt. und in real sind die ja nicht bläulich sonder richtig schööön weiß =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hammer. echt geil. meint ihr die sehen auch bei meinen serienscheinwerfern gut aus?


    hätte am sontnag nie gedacht dass die so gut aussehen^^
    wann gibts das nächste treffen?^^


    noch ne frage: haben die urheber der fotos was dagegen wenn ich die bilder auf meine homepage stelle?

    Einmal editiert, zuletzt von Graschi ()

  • Zitat

    Original von Graschi
    hammer. echt geil. meint ihr die sehen auch bei meinen serienscheinwerfern gut aus?


    hätte am sontnag nie gedacht dass die so gut aussehen^^
    wann gibts das nächste treffen?^^


    noch ne frage: haben die urheber der fotos was dagegen wenn ich die bilder auf meine homepage stelle?


    kannste ruhig machen.
    und ja mtecs sehen auch bei serien scheinwerfern gut aus =)
    nä treffen müssen wir mal sehen wird aber ganz sicher früh genug bekannt gegeben ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!