[CC&GIV.de Treffen DÜESSELDORF] So. 20.05.

  • na das doch mal was für die candycrew gallery :]


    ich sag nur: Das nenn ich Einsatz hier von Herzen!

  • Der Feldi...*ohne Worte*

    MfG ThirdFace

  • düsseldorf ist doof. warum kann ich eigentlich net das banner vom sommertreffen in die signatur einstellen und ihr schon?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • na weil du ein NICHTS bist :D:D:D




    das können nur MODS und Admins. und ich seh gerade die Candy Crew auch :D:D



    tja, bist wohl überall nicht dabei :D:D



    c u

  • danke mike! das tut gerade richtig gut! X(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ Elefant: ahahahhha... der knaller.. das foto ... muahahhaha ;) wie sonen sohn mit cooler sonnenbrille und papas TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!