[CC&GIV.de Treffen DÜESSELDORF] So. 20.05.

  • Kinnas, wo bleiben die Bilder :baby: meine Cam is so müllig, die hab ich direkt zu Hause gelassen. Fand's nett ein paar alte und auch neue Gesichter zu sehen / kennengelernt zu haben. Das einzig dumme war, bei fast 30 grad im Pulli rumzuschwitzen ?( :P



    Grüsse,


    Andrea

  • und tätowierungen hast du auch ne?


    Andrea
    warum hast du auch nen pulli angezogen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    und tätowierungen hast du auch ne?


    ja hat sie:-)


    Zitat

    Original von ShaK
    ...
    Graschi
    kein problem wir navigieren dich das nächstemal gern wieder sollte dein carPC bis dahin immernoch ohne screen sein :D


    na ich hoffe mein display ist nächjst woche wieder da. is nämlich doof immer 2 lieder hören zu müssen weil der rechner nicht läuft und man keine cds hat:D
    aber sonst gerne

    Einmal editiert, zuletzt von Graschi ()

  • In Herne war's echt kühl, bin ja schon um 11:45 losgefahren, da hat die Sonne noch nich so geheizt. Ich war so froh beim abfahren, als die Klima mich wieder angepustet hat :baby:

  • Joar Feldi die habe ich gleich ganze drei stück :D

  • So, war wieder ein schönes Treffen. Hatten wieder richtig Spaß. =)


    Und hier mal als kleiner Vorgeschmack der Bilder unsere Truppe ;)



  • cooles foto!!
    jetz bitte den rest :D

  • Joeco


    Kannste die Bilder net Packen mit ner Höheren auflösung und denn irgendwo hochladen wo alle anderen die möchten sich die auch saugen können wär nen super zug von Dir :D

  • So, nach einem kurzen Abstecher in Hilden bin ich auch wieder zu Hause.


    Ich muss sagen: IHR WART ALLE RICHTIG GEIL!


    Es war ein richtig schönes Treffen und ich denke der Name ...:::CANDY-CREW:::... ist jetzt für fast alle ein Begriff.
    Ich hab mir zwar auch einen kleinen Sonnenbrand eingefangen, aber der war es wert.
    Am ISS Dome ist es zwar ein bisschen blöd gelaufen, aber naja. Beim nächsten Mal werden wir vorher Absprache mit denen halten.


    Ein ganz großes DANKESCHÖN geht auch ein die Leute von Golf4.de. Ich wart Klasse. Wir würden uns freuen auch euch wieder beim nächsten Treffen begrüßen zu können.


    Alles in Allem: ES WAR RICHTIG GEIL!


    EDIT I:
    Feldi ich liebe dich! ;)


    EDIT II:
    Her mit den Fotos.


    EDIT III:
    Hat eigentlich mal jemand gezählt wie viele wir waren?

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • irgendein webserver sollte sich schon finden lassen


    wenn ihr mit 20kb/s klakommt könnt ihr die fotos auch gerne bei mir ablegen.
    aber in großer auflösung wäre schon geil:-)

  • Naja hätt hier auch was anzubieten aber vielleicht hat ja jemand was besseres da



    http://www.2xupload.de/


    ThirdFace


    Muss ich dir vollkommen recht geben besser hätt es globe keener sagen bzw. schreiben könn.


    Also auf dem Parkplatz zum schluß warens noch 21 Autos vorher kein Plan war ja ein kommen und gehen bzw Fahren aber waren schon ne menge doch mehr geht immer :D

  • Leute es war saugeil =)


    wetter perfekt leute & Autos auch. Und bzgl Location hatten wir ja zum Glück die Ausweichmöglichkeit.


    Waren wieder viele neue Gesichter dabei was mich sehr gefreut hat.


    ich meine ich hätte zwischendurch mal um die 38 autos oder so gezählt, war aber ja eh dauernd mit meguiars etc beschäftigt... 8)


    Fotos kommen später hab jetzt nochn paar km fahrt vor mir bis nach aachen rüber.



    Hoffe beoim nä Treffen wird wieder ähnlich cool.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich fand es richtig geil. hat echt spaß gemacht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    IHR WART ALLE RICHTIG GEIL!


    :baby: Was habt ihr denn gemacht? :]

    Gruß, Mišo

  • Hi Jungs,


    ich finds super geil...


    Viele nette Leute kennengelernt !!


    Die Fahrt hat sich gelohnt, schade das ich beim Gruppenfoto net mehr da war !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!