Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Zitat

    Das hab ich mal irgendwo gelesen... Das sind so Fahrzeuge, die du schon mit 16 Fahren kannst für die armen Kinder auf dem Land. ;) Ist ein gedrosselter 1.2MPI din.


    So ist es.
    Habe ich auch schon mal einen Bericht dazu gesehen.

  • Net schlecht das Video, Vorfällen der letzte "Stunt" 8| . Auf der Rückbank ist es bestimmt lustig (für manche), andere wiederum sterben 1000 Tode :pinch: :D

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Juuunge junge - wie bestuhlt sieht denn dieses Dreirad aus ?


    Kurvenverhalten? Ab 30 Seitwärtsrolle? Dann lieber laufen :D


    "So kann sich ihr Sprössling schon mit 16 zum Gespött des Pausenhofes machen" :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Typisches Japan-Tuning halt, das find ich gar nicht so schlimm...

  • ein r32 heck am golf ist für mich e-bay tuning ( wenn es denn kein r ist ). gerade gestern so einen kandidaten an der ampel gesehen. wir hatten uns auf ohrenschmaus gefreut und bekamen dann trecker auf die ohren :thumbdown: . der typ tat uns schon richtig leid. natürlich sieht es super aus, ist aber echt grenzwertig in meinen augen.


    bitte nicht schlagen, ist halt meine Meinung.



    mfg.


    sascha

  • Die Stoßstange hat aber nix mitn Sound zu tun, dafür is immer noch die AGA zuständig und die kann man sich auch ohne R32 Heck dran basteln ^^

  • Wobei es meiner Meinung nach nicht mehr viel mit ATU- oder Ebay-Tuning zu tun hat, wenn man sein Auto mit OEM-Teilen auf eine höherwertigere OEM-Ausstattung aufrüstet.


    Ebay-Tuning ist für mich, wenn man irgendwelchen Mist an sein Auto schraubt, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob es hinterher noch ins (optische) Gesamtbild passt.
    Oder wenn (erkennbar) Billigteile von Ebay oder ATU verbaut wurden, anstatt es gleich richtig zu machen..
    Wenn es halt so aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!


  • Die Stoßstange hat aber nix mitn Sound zu tun, dafür is immer noch die AGA zuständig und die kann man sich auch ohne R32 Heck dran basteln ^^


    wenn ich ein golf mit r heck sehe erwarte ich feinsten 6 Zylinder Sound. alles andere ist sonst enttäuschend. für mich wie ein vr6 Emblem am 1.6 er 3er golf. ist für mich halt die wannabe Kategorie.


    ist aber nur meine Meinung und jeder soll tun was er möchte. sonst wäre es auch langweilig. peace :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!