Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • SCHLIMM :pinch:

  • Am Freitag auf der A44 ist mir dieser Race-Lupo vor die Linse gefahren. Innen mit Recaros. Leider konnte ich nicht die extravagante Front mit Kaninchenzaun fotografieren, die geschätzt 10mm über der Fahrbahndecke anfing... :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/IMG-20120518-00063.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Liebe Leute, gebt niemals bei der Suchmaske in autoscout24 Italien ein, da fahren echt arg-hässliche Teile rum. ;(


    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=213690520


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Am Freitag auf der A44 ist mir dieser Race-Lupo vor die Linse gefahren. Innen mit Recaros. Leider konnte ich nicht die extravagante Front mit Kaninchenzaun fotografieren, die geschätzt 10mm über der Fahrbahndecke anfing... :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/IMG-20120518-00063.jpg]

    der gehört hier nicht rein! der war desöffteren schon bei D&W, Die recaros sowie die restliche innenausstattung inkl abrett ist mit schwarzem Alcantara geledert, rote nähte wo man hinschaut, innen traumhaft schön - außen eigentlich auch bis auf die Frontstoßstange, dies wie du schon sagst so tief runter gezogen und passt nicht zum rest. Ansonsten is das nen super schöner lupo den auch sicher vorm See keiner groß belächelt hätte ;)

  • Weißte zufällig, wie viel Leistung der hat?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • der gehört hier nicht rein! der war desöffteren schon bei D&W, Die recaros sowie die restliche innenausstattung inkl abrett ist mit schwarzem Alcantara geledert, rote nähte wo man hinschaut, innen traumhaft schön - außen eigentlich auch bis auf die Frontstoßstange, dies wie du schon sagst so tief runter gezogen und passt nicht zum rest. Ansonsten is das nen super schöner lupo den auch sicher vorm See keiner groß belächelt hätte ;)


    Den finde ich auch garnicht schlecht, mir gefällt er.
    Und wenns so ist wie du sagst Kohlschnake, dann gehört er wirklich nicht hier rein ;)



    Aber der Golf oder was man dazu sagen darf aus Autoscout, der ist ja der wahnsinn.
    Was ist das für eine geschmacksverirrung?
    Dafür hat man auch kein verständnis mehr, schlimm sowas :cursing:

  • Weißte zufällig, wie viel Leistung der hat?

    ICH bin mir nicht sicher aber ich meine beim letzen mal gesehen zu haben das der inner linken backe vonner stoßstange was alu mäßiges sitzen hat das eig nurn LLK sein kann (wenns einer ist versteh ich nicht wieso kein FMIC aber gut, anderes thema)
    Das würde für nen 1.8 t sprechen.. Aber ist nur ne vermutung ich hab mir das nicht genauer angeguckt.


    Nen Lupo GTI könnte es aber auch sein, das ist zwar kein turbo, spricht somit gegen den meiner vermutung nach verbauten llk aber hat auch schon 125 ps




    Aufgrund der Schmidt felgen bleibt ja auch leider der blick auf die bremse verwehrt..

  • Der Lupo ist doch echt mal nen hingucker :love:

    ______________________
    Mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!