Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • die oberklasse der schwachmaten, jo

  • Ich frage mich ob die von der "Oberklasse" schonmal nen TÜV von Innen gesehen haben?Bei manchen schaut ja schon die Lauffläche der Räder einen Meter weit raus. 8o Man und ich bekomme meine zahmen 255er hinten nichtmal eingetragen. X(


    Vielleicht sollte ich auch mal zu ATU!

  • :(
    also das verstehe ich nicht das so einer in die VW-Scene reinkommt, mit seinem grünen-orangen Golf...ich finde da paßt einiges nicht zusammen..besonders die 2 heckspoiler,die seitenleuchten usw.....da finde ich hat es ein TDI-Mirko,Mecca oder andere viel mehr verdient,aber da kann man ja nichts machen

  • neulich bei ATU: "einmal das chinesische alphabet bitte!"



    gerade auf autoscout gefunden. :D :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ob der weiß was das bedeutet was er sich da aufs Auto geklebt hat?!? :D

  • oberklasse der schwachmaten solls heissen^^

  • Zitat

    Original von Zero696
    Ob der weiß was das bedeutet was er sich da aufs Auto geklebt hat?!? :D


    ente süß sauer shätz ich mal :D


  • ka was diese komischen leute mit ihren china-zeichen haben....


    aber der hatte hinten noch "irmscher" stehen.......hat bestimmt ein 3.0 liter bi-turbo unter der haube^^

  • Zitat

    hat bestimmt ein 3.0 liter bi-turbo unter der haube


    Ne dafür sind die Lüftungshutzen auf der Haube zu klein. Tippe auf nen 2,0 Turbo aus dem Calibra.

    Gruß nightmare

  • Ich hab da auch mal was "hübsches" gefunden... :D




    Stand am WE beim einkaufen auffem Parkplatz... Ich finde die passt sowas von gut unter nen Polo 2F... Und dann auch noch soooo dezent... :P

  • ich finde das wirklich nciht schlimm, ist ne günstige alternative zu einem teuren Sportfahrwerk.


    Einfach spoiler dran und der hobel liegt so tief das du über keine bodenwelle mehr kommst.


    tja und hier machen sich einige trottel gedanken, wie man sein gewinde noch tiefer schrauben kann... Dummköpfe!!!


    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • Ich habe auch mal was schönes gesehen. den dacia heute in delmenhorst. den pasi an der ampel in wildeshausen


    man beachte die motorbezeichnung des passats


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    EDIT: Ach scheiße, man kann das garnich erkennen.. naja die pointe ist: da steht V8



    2 Mal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Ohoh, der Dacia hat bestimmt was großes unter der Haube bei den "Lufthutzen"! :D
    Ich will echt mal wissen was in den Leuten vorgeht die sich sowas aufs Auto kleben! ?(

  • Zitat

    (...) bringt 3PS mehr!! (...)




    :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!