Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • ich bin zwar noch n bisschen verpennt, weil ich die nacht in meinem auto verbracht habe :D, aber ich glaube meine Augen sind noch in ordnung, dass is ja mal oberst hässlich!


    der hat ja mal n großeinkauf bei ebay und atu gemacht^^
    hat geld für allen möglichen schnick schnack aber keine gti oder .:R32 pedalen...


    grausam... :rolleyes:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan27 ()

  • Zitat

    Original von Stefan27



    der hat ja mal n großeinkauf bei ebay und atu gemacht^^
    grausam... :rolleyes:


    Naja ein Lanze muss ich für den schon brechen und zwar sind einige Teile ansich sehr gut und schöne Teile wie die Lumma Heckstoßstange und die Seitenschweller...nur fehlt einfach die klare Linie an dem Auto darum wirkt alles zusammengewürfelt.Eigentlich schon Dummheit dann nicht noch die Lumma Front zu verbauen.

  • ich find den ja mal sau beschissen.....vorallem die auspüffe die da nen halben mehter ausm heck ragen...
    nä nä nä, frag mich wie sowas in die scene kommt, oder soll das ein beitrag sein, wie mans am besten nich machen sollte???^^

  • ach du scheisse, das ist ja mal echt grausam.


    geisltes in der biographi: "kommst du mit deinem auto gut bei frauenan?" - "ja" :D :D :D :D :D :D :D


    naja, auto hatt' er jetzt wohl laut artikel verkauft. schade, das kaspar und kasparbude sich getrennt haben, ich fand die haben echt gut zusammengepasst ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Cool ist auch die Zusammenstellung von cleaner Front und Seite und dann Heck mit Stoßleiste. :]

  • was mir gerade bei der Kirmesbude auffällt 8o die Lufteinlässe sind nicht nur sinnlos (vorallem auf dem Dach nur Aerodynamik verschlechternder Humbuck) sondern die sind auch noch zu ;(


    aber der schwarze Opel(?) mit der Audilook-Rostlookstoßstange (wie Plastik rosten können soll ist mir ausserdem ein Rätsel, spricht wohl dafür, das der Fahrzeugbesitzer sein Nicht-Konzept nicht durchdacht hat :D) ist ja auch mal Hammer :]

  • Den haben wir eben bei Marktkauf auf´m Parkplatz entdeckt !!! :rolleyes: 8o :rolleyes:




    Andere machen sich ne kurze Antenne dran oder machen die ganz weg !
    Aber der knallt sich direkt zwei auf´s Dach !


    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Zitat

    Original von Helge82
    Aber der knallt sich direkt zwei auf´s Dach !


    In Japan wird mit Stäbchen gegessen und er hat seine immer gleich greifbar! =)

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    aber der schwarze Opel(?)


    Ach, das ist gar kein Bild von der ersten Probefahrt des neuen A8?!? :D :D :D

  • der Mazda 3 mit V6 (!!!) :D :D :D hats ja auch mal in sich 8o der hat ja fast soviele Aufkleber drauf wie die ganzen Rennwagen beim 24h-Rennen zusammen hatten, dazu noch die geile rote Spiegelfolie und die doppelantennen :D
    also die meisten Leute derren Fahrzeugveredlung hier gebracht wurde gehören echt zur MPU, ich würde echt gerne mal wissen wie die ticken und was die zu solchen dingen bewegt :]

  • also der VW Scene Golf geht ja mal gar nicht,


    besonders der Heckausbau ist zum brechen ... nur Schrott drin ...

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Gerade auf der Toilette, habe ich mir über den auch den Arsch abgelacht :D


    Wie tief gesunken muss man denn sein, um sowas als Lückenfüller ins Heft zu tun!


    Da wäre sogar besser gewesen, die hätten einen schön umgebauten BMW oder Mercedes in die Scene gesetzt?!?!?!?!?!??!?!!?



  • Zitat

    Original von memotec
    Gerade auf der Toilette, habe ich mir über den auch den *zensiert* abgelacht :D


    Wie tief gesunken muss man denn sein, um sowas als Lückenfüller ins Heft zu tun!


    Da wäre sogar besser gewesen, die hätten einen schön umgebauten BMW oder Mercedes in die Scene gesetzt?!?!?!?!?!??!?!!?


    wie krass :D:D
    an dem is ja gar nix schön :D:D:D
    da hätten die echt n anderen wagen nehmen sollen ;(
    auf der homepage von denen gibts noch mehr so "dezent" getunte wagen :D:D
    schaut sie euch mal an ;)
    http://www.ok-scene.de


    mfg tobi

  • Genau mit denen verdient der "ATU" sein Geld :D


    Auf der Seite würde mir schon die "Langsamkeit" auf dem Sack gehen!


    Bis sich mal ne Seite öffnet, schlafe ich ja gleich ein!!!


    Das ist echt Oberklasse!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!