Soundjunks 4er(Xenon S.4)

  • wow ned schlecht..


    aber wie bist du ins einkaufszentrum reingekommen ???


    tolle location... :D


    und ohne den BB natürlich besser.


    BN Pipes auch gut =)

  • da is n minimal hoher kantstein und da fährste hoch direkt bis vor den eingang, ab und zu kommt mal security aber wenn die sehen dass du bilder machst und kein lärm veranstaltest sind die entspannt..


    den aufkleber hab ich bei ebay geholt...


    bin ja jetzt schon die ganze zeit am überlegen mir den bn pipes vsd zu kaufen, hätte nun echt nicht geahnt dass der so geil klingt beim 4 zylinder...

    Einmal editiert, zuletzt von soundjunk ()

  • also haste jetzt nen Bastuck VSD und einen BN-Pipes ESD ???

  • Ne Ori VSD und BN Pipes ESD, weil sich sonst die ABE vom BASTUCK VSD erlöschen würde, weil ich den nur mit ori ESD oder Bastuck ESD fahren darf.. Und für nen ESD is der schon gut laut. Ich werde da entweder mir später noch nen BN Pipes VSD kaufen oder ne Atrappe...

  • So schaut das doch gut aus, bist also mt dem Sound zufrieden?

    Gruß Toby

  • Sehr schöner Golf , ist von der Optik fast so wie meiner.
    Mein Golf
    Hab auch die BN-Pies Anlage ab Kat dran, doch der Sound haut mich nicht wirklich weg, ist zwar ok aber ich finde ihn nicht so wahnsinnig, wie alle immer behaupten.
    Trotzdem hast du ein stimmiges Gesamtpaket, nur weiter so.

  • Würde gerne ne Soundfile von deinem hören!


    Sollte mich das nicht überzeugen kommt ne Attrappe ran!

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • erstmal ... geile kiste und super coole bilder ... ich steh auf das licht von den locations!
    sind die so original oder n bissel mit photoshop geschummelt? echt fein!


    der tickethalter iss echt mega geilo! ich wette da können sich selbst die knöllchen-hühner das lachen net verkneifen :D


    schönen sound haste auch nur die qualli von den vids iss scheiße.


    das heck sieht bombe aus nur die rücklichter sind net ganz so mein ding.


    als nummernschild hätt ich eher SE-XY genommen ... iss ja auch ne sexy kiste. oder ne sexkiste?! :D;)

  • Rüllis kommen jetzt die Tage andere rein..
    Da ich ab und zu auch mal SEX in der Karre habe darf das SEX ruhig so bleiben ;)


    Ansonsten Danke für die Blumen :)


    Die Bilder hab ich so aufgenommen. Sobald kein hot-steel Logo drauf ist sind aus meienr cam und wurden auch nicht bearbeitet..man brauch ält n bisschen länger um geile plötze in hh zum fotografieren zu finden, aber lohnt sich ja ...

    Einmal editiert, zuletzt von soundjunk ()

  • dein sound ist echt geil. darf man fragen, was du für die auspuffanlage bezahlt hast? hab nämlich auch vor, mir ein r-heck zuzulegen.
    passen die endrohre, sonlange man noch keine r32 schürze hat, ohne probleme unter die originale stoßstange?


    mfg madmax

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!