Soundjunks 4er(Xenon S.4)

  • Du Paddy, Wieso hastn eigentlich mit Inge schluss gemacht??


    bis morgen denn, beim R-Treffen

  • ich hätte das alte nummernschild behalten! aber sonst feiner golf

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bin gespannt, welche Felgen als nächstes auf den Golf kommen. Die alten Felgen fahren ja jetzt anscheinend auf einem anderen Golf rum... (Sahen auf Deinem Golf aber besser aus...) ;)

  • alter hast du mal gschaut wie alt das hier scho is, er fährt mittlerweile nach nem Audi cabrio wieder nen golf 4 mit weißen speedlines und der wird mittlerweile auch wieder verkauft lol :D

  • alter hast du mal gschaut wie alt das hier scho is, er fährt mittlerweile nach nem Audi cabrio wieder nen golf 4 mit weißen speedlines und der wird mittlerweile auch wieder verkauft lol :D


    Und ich dachte das hier wäre der Thread zu dem aktuellen Vierer. Kann vom Firmencomputer leider keine Bilder sehen. Und die weißen Speedlines vom aktuellen Vierer hab ich halt heute auf einem anderen (blauen) Vierer gesehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!