Soundjunks 4er(Xenon S.4)

  • ...richtig schicker Golf...gefällt mir
    ...nur eins diese MHV muss wech


    Mfg.:Alex

  • Auspuffsound fand ich am besten mit Attrape, aber da mich damals die Freunde in grün mit meinem illegalen Xenon erwischt ahben, mach ich nur noch Sachen die der STVO entsprechen :D


    Die Front hab ich bei VW selber bestellt. Kriege da über nen Kumpel EK.


    Die MHV kommt ja jetzt eh ab und das Heck is seit gestern beim Lacker.
    Hoffe auch dass mein BN Pipes Pott die Tage hier eintrudelt..

  • Erklär mal in wie weit sich der Sound mit Attrappe verändert hat...ich möchte nämlich evtl im Sommer mein FOX-VSD gegen die Attrappe ersetzen., damit ich mehr Sound mit Fenster unten genießen kann.

  • Naja es wird lauter..da ja im VSD Bereich nix gedämpft wird..
    Hab nen 60er Rohr extra genommen damit da mehr Sound kommt..


    War echt ganz geil, aber auf ABfahrten teilweise schon ein wenig nervig..

  • Aber im Prinzip bleibt der vorhandene Sound bestehen?und nur lauter ja?


    Also man hört von der Seite dann mehr Sound?

  • sehr schöner wagen gefällt mir sehr sehr gut

  • Zitat

    Original von undercover
    Aber im Prinzip bleibt der vorhandene Sound bestehen?und nur lauter ja?


    Also man hört von der Seite dann mehr Sound?


    Der Klang ist halt ein wenig kratziger! Und natürlich lauter!
    Wie von der Seite mehr Sound? Hab ich Sidepipes oder wie :D


    Weiß jetzt echt nit was du meinst!

  • :D :D :Dne ist ok...ich meinte wenn man mit fenster runter fährt...egal :D :D :D


    Überlege mir, ob ich mir evtl. ein Sportkat (200Zellen mit OBD) hole, aber weiß nicht ob es was am Sound bringt.

  • Würde mir dann wenn nen 100Zeller holen, bloß so ne Kats klingen erst richtig geil wenn du n Turbo drinne hast.
    Es wird zwar schweine laut sein aber man hört halt immer noch den poppeligen 4Zylinder da hinter :D

  • Also ich überlege ob ich meine teure wieder verkaufe und mir eine bei Burdinski anfertigen lasse oder mir einen Sportkat mit OBD ranzuknallen oder meinen Sport VSD gegen meine Attrappe zu ersetzen.


    Ich kenn die beste Lösung nicht.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Mein böser Blick ist ab:


    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/8951/img2885ir2.jpg]



    Tickethalter ist dran:


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/7705/img2897xr8.jpg]



    BN Pipes ESD auch dabei:


    Bild jibbet auch :D
    Und hier die Soundfile: klick


    [Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/7410/img2876vv3.jpg]


    Und noch so 2 Videos:


    Klick


    Klick



    Meine .:R Stoßi kommt jetzt diese Woche dran. Bilder gibt es dann wieder!

  • dieser tickethalter aufkleber ist zum schreien geil...
    wo hast du den denn her?

  • BN-Pipes klingen richtig geil und das auch schon mit kleinen Motoren. Bin von meinem Sound auch immer noch begeistert und meine Freundin wes nun immer wenn ich nach Hause komme. Der "Tickethalter" ist echt mal eine orginelle Idee.:]

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!