Brauche Rat bezügl. evtl. zukünftiger Beziehung ;)

  • Wenn schon eine Rose ann wirst du wohl nichts dazu sagen müssen,denn wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist weis sie was du damit sagen willst.
    Aber trotzdem viel Glück und noch mehr Spaß heute Nachmittag und halteuns auf dem Laufenden.:D

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Wenn schon eine Rose ann wirst du wohl nichts dazu sagen müssen,denn wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist weis sie was du damit sagen willst.
    Aber trotzdem viel Glück und noch mehr Spaß heute Nachmittag und halteuns auf dem Laufenden.:D


    vor allem bei einer rose ;) aber die rose bekommt sie ja erst morgen und heute ist der spaziergang^^ bin ja mal gespannt, wies weitergeht :D

  • Zitat

    Nein, das ist nicht ok. Und das kannst du dir von einer Frau sagen lassen


    Das etwas nicht richtig ist könnt ihr sagen aber nen Vorschlag wie es richtig geht bekommt ihr Weiber nicht über die Lippen.


    Was ist los habt ihr Mädels nen Geheipackt geschlossen nie einem Mann zu veraten wie es richtig geht oder wie man(n) Frau erobern kann.


    Wenn man euch fragt grinst ihr nur blöd,klappert 2 mal mit den Wimpern und versucht dann vom Thema abzulenken.

    Gruß nightmare

  • ja ne die rose geb ich mir heute mittag weil ich ja will daß bis zu ihrem geburtstag dann alle "formalitäten" geklärt sind ;)

  • Zitat

    Original von addY
    ja ne die rose geb ich mir heute mittag weil ich ja will daß bis zu ihrem geburtstag dann alle "formalitäten" geklärt sind ;)


    Na da bin ich ja überhaupt gespannt wie sich die Sache so entwickelt...


    :D :D :D :D

    Gruß Martin,



  • na wenn das so einfach wär dann könnte das ja jeder ... außerdem gibts da doch kein patentrezept für -> ich würde z.B. bei so einem gesülze kotzen andere fahren da voll drauf ab ;)
    hahahaha und außerdem ist das ja auch mal richtig uncool, wenn Sie Ihm zweigen muss wo es langgeht *tztztz* :D


    Zitat

    Original von addY
    ja ne die rose geb ich mir heute mittag ...


    wusst ichs doch... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Du schaffst das schon!!!=) :D Und immer locker bleiben

    Gruß Toby

  • der thread ist genial!


    jetzt fehlt nur noch das deine (fast) freundin den sommer urlaub auf malle schon gebucht hat :D (insider wissen beschied)

  • bald gibts auch noch ne partnerbörse hier :D


    aber wünsch dir viel glück und vielleicht solltest du ihr auch ne rose schenken :]


  • Der anfang geht ja noch, ABER "und die erste in meinem leben is, für die ich sowas empfinde." Das glaubst du doch selbst nicht und wird Sie dir erstmal auch nicht glauben.


    Nicht übertreiben wie die anderen schon sagten.


    Die ANsprüche der Frauen wachsen wirklich. Wenn du Ihr jetzt sowas schenkst, kommt in spätestens einem Jahr: "Früher hast du mir noch Rosen etc. geschenkt und jetzt!?"


    Gruß,
    Düse


    PS: Halt die Ohren Steif und mach dir nicht so einen Stress. Das Problem ist ja nur immer, dass Frauen schon genau wissen was läuft und wir total im Dunkeln stehen.
    Am besten ist es, wenn du dir da keine Geanken mehr drüber machst. So wie ich das sehe bist du schon bei Ihr gelandet ;)
    PPS: Nicht alle Frauen stehen auf Typen die Ihnen die Welt vor die Füße legen... das wird nämlich schnell langweilig :D


  • Ihr Weiber?
    Solange so ein Pickelgesicht, wie du die Interpunktion noch nicht mal ordentlich beherrscht, würden Erklärungen und Tipps keinen Sinn machen, da du es eh nicht raffen würdest. Soviel zum Thema ihr Weiber und blöd grinsen ;)


    Und zum Thema: Es würde nichts schaden, wenn man sich selbst treu bleibt, cool (aber nicht arrogant) bleibt und einfach mal abwartet. In einem Wort: Einfach ein Mann bleibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • er wirds schon richten :D


    viel erfolg oder biste schon wieder daheim?! :D

  • so bin wieder da ;)
    also wir warn eis essen und sind danach wieder zu ihr. also ich dann gehen mußte meinte ich sie sollte kurz an der tür warten und hab die rose geholt und ihr gegeben. gesagt hab ich nix :D kp hatte mir ja was vorgenommen aber hab dann nur gesag: "die is für dich :)"
    sie hat sich gefreut und mir nen kuss gegeben.
    heut abend kommt sie wieder zu mir =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!