Welche Felgen als Winteralus?

  • Welche Felge als Winteralus? 0

    1. 5. Montreal I (0) 0%
    2. 4. Route 66 (0) 0%
    3. 2. Le Castellet (Bora) (0) 0%
    4. 3. BBS (GTI) (0) 0%
    5. 1. Montreal II (0) 0%

    Montreal I
    [Blockierte Grafik: http://i11.ebayimg.com/03/i/00/9b/c8/a5_1.JPG
    Route 66
    [Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/03/i/00/ba/19/e6_1.JPG
    GTI
    [Blockierte Grafik: http://i6.ebayimg.com/03/i/00/b8/f7/f4_1.JPG
    Le Castellet
    [Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/03/i/00/b3/e6/b1_1.JPG]
    Montreal II
    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/03/i/00/b4/33/8f_1_s.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • 6. das Geld für teure Alus sparen und sich lieber ordentliche Sommerfelgen kaufen (Stahlfelgen für 10€ das Stück reichen) ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Welche wir fahren oder welche du fahren sollst... ?(

  • also option 4 ist brutal...die hab ich als normale drauf :D
    und du willst daraus winter alus machen

  • Die GTI. Habe ich auch hier liegen aber schaffe es seid einem Jahr nicht die ordentlich zu machen. :( Bin halt zu doof dafür. :rolleyes:


    Aber wenn die mal fertig sind werden die wohl auch für den Winter herhalten müßen. 8o


    Der Stern von den GTI auf dem Bild gefällt mir ja, weiß einer welche Farbe das ist? Muß meine Sterne sowieso noch lackieren. :))

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von Golf4FFD
    Der Stern von den GTI auf dem Bild gefällt mir ja, weiß einer welche Farbe das ist?


    Audi Delfingrau oder das VW-grau a la Nico?! ?(


    Also ohne Winteralus wollt ich net mehr rumfahren, macht doch schon etwas mehr her als Steelis with Hubcaps! :D


    Hab selbst die 1er Montes aufm G ( altes Bild )

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ich hab heute meine WiRä draufgemacht, im strömenden Regen. sind die 17" TT Felgen geworden mit 225/45 pirelli

  • Deshalb muß ich das auch endlich mal machen. Ist ja nicht mehr auszuhalten immer nur auf Stahl in 14 Zoll rumzueiern. :O :evil:


    Hmmm, mal sehen ob ich irgendwo so nen schönes hellgrau finde. Wenn jemand weiß was das für ne Farbe sein könnte bitte melden.


    /Edit


    @Flo


    Die Parabolfelgen? 8o

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Tztztztz
    ICh suche für nächsten Sommer Montreal II, und Du willst die im Winter fahren. Tztztztz

  • @flo: 17er winterreifen?? muss ne menge kohle übrig haben
    Schipp: welche ihr von den 5. zur auswahl stehenden felgen als winteralus nehmen würd
    Orome: wieso sind die route 6 brutal?

  • Zitat

    Original von Lukas
    @flo: 17er winterreifen?? muss ne menge kohle übrig haben
    Schipp: welche ihr von den 5. zur auswahl stehenden felgen als winteralus nehmen würd
    Orome: wieso sind die route 6 brutal?



    nee hab nich wirklich viel kohle übrig, aber ich fahre 4-5 monate mit winterräder, da ist mir ne gescheite optik schon wichtig, ist ja fast die hälfte des jahres

  • sind die wetterbedingungen in Würzburg soooo grausam?


    aber die polierten parabol als winteralus, die armen felgen ;(

  • nee das sind net die parabol felgen, diese hier sinds:


    [Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/03/i/00/b7/8a/14_1.JPG]


    ich muss immer scho frühs um 6 auf die arbeit, da ist jetzt schon 0 grad, deswegen scho WiRä...aber liegt auch daran das ich zZ keine Sommerreifen mehr habe, sonst hät ich sie wohl noch n monat gefahren

  • hab nen 1.4er, will den noch auf 125PS bringen und ich fahr im SOMMER 17er alus, im winter reichen 16er
    17er winterreifen, sind hammer teuer :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!