• jeder soll es so machen wie es ihm gefällt.


    aber ich muss nochmal meine ansicht darstellen:


    ich fand die klarglas Lexus Style RL um welten besser. obwohl die ja an und für sich gar nicht gehen, haben die echt wahnsinnig gut zu deinem golf gepasst.


    aber jetzt diese LED dinger. die schauen so verdammt unförmig aus ... ich muss dabei IMMER an einen Käfer (hirsch- o. mistkäfer) denken und damit zwangsläufig an KAFKA "DIE VERWANDLUNG".


    ich habe schon viele dieser LED dinger gesehn, schauen immer schlimm aus, aber an deinem sind sie noch ne spur furchtbarer. nicht böse sein. du hast einen wahnsinns golf da stehen und ruinierst die heckansicht mit denen voll und ganz.


    wenn schon led, dann doch die teuren valeos oder die in.pro (129€).



    aber ich betone am schluss nochmal: ein super schöner golf, bei dem bisher alles richtig gemacht wurde.aber der christbaumschmuck .. ne ne

  • Ganz dolle lieb hab ich jetzt alle, die meine Rülis schön finden (Lightning-Audio, handycommander, paddi) :D


    Mit den Anderen spiel ich nicht mehr! X(



    Nein, im Ernst, danke für Eure Meinungen. Die Leuchten sehen in Natura wirklich richtig gut aus und ich bin jetzt in 2 Tagen schon 3 x darauf angesprochen worden (positiv). Es scheint also zu gefallen. Ich finde auch, dass es dem Heck ein moderneres Aussehen gibt. Richtig cool ist die "Lightshow" beim Einschalten der Zündung. Die Kaltlichtkontrolle schaltet alle Dioden 3 x komplett durch und es blinkt und macht und tut ... (ich steh ja auf so nen Kram :P).


    Unterm Blechkleid hat sich auch noch was getan. Wir haben jetzt vorne und hinten H&R Sportstabis (die dickere Ausführung 28/24) eingebaut. In Verbindung mit dem H&R Gewinde und den 19" Felgen, nähert sich das Fahrverhalten jetzt dem Begriff Schienenfahrzeug =). Ganz direkte Lenkung, Seitenneigung fast null. Innen ist noch, da ich ja auf blau stehe, das Lenkrad mit den blauen Nähten, vom Golf Tour dazu gekommen (nochmal danke an Mehmet/memotec) und ein paar Alukappen für die Climatronicregler.


    Gruß und ein schönes WE, Manfred :)

  • Hallo,


    das neue Outfit gefällt mir äußerst gut. Ich hab nen Fünfer mit einem etwas dunkleren blau und stelle mir ein Lift des Outfit etwa so wie bei dir vor.
    Die Hella Rüli finde ich gar nicht mal so schlecht, über die anderen sage ich jetzt mal besser nichts :)


    Zu den Chromkappen auf den Spiegeln und den Türgriffen: Sind das zufällig die von in.pro?


    http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=800
    http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=934


    Ich überlege mir die auch zu bestellen. Wie einfach ist die Montage?


    Und auf den Grill sind die aufgesteckt, nehme ich einmal an.

  • Zitat

    Original von Kugelporsche
    Die Spiegelgehäuse sind originalen vom Golf Sondermodell Speed.


    Huh ?! Von den Golf Speed gibt es nur 200 verkaufte Exemplare. Hast du die nachbestellt oder an einem Golf abgesägt? :P

  • Logo natürlich abgesägt 8)


    Nein im Ernst, gabs sozusagen nur über Beziehungen. Für die Bestellung beim Freundlichen, mußt Du normalerweise den Fahrzeugschein eines Golf Speed vorlegen, sonst rückt VW die Dinger nicht raus. Da verstehe ich die Firmenpolitik auch nicht so ganz, schließlich gibt es ja ähnliche von in.pro, also ist das nichts hochexclusives.


    Gruß Manfred :)

  • sers!


    so jetz mal feedback von mir! echt verdammt edel dein golf, die farbe und alles... hoff du nimmst mir das nich bös aber du hast mich voll zu dem grill mit den chromspiegeln inspiriert.. will das schon länger machen .. aber wenn ich das jetz so seh an deinem golf dann würd ichs am liebsten gleich bestellen :D


    die farbe is auch was echt feines sieht man nicht oft auf jeden fall und schaut richtig richtig edel aus mit dem chrom!


    ich entschuldig mich schon mal im vorhinein... die heckleuchten sind auch nicht sooo mein fall aber ich find bei deinem golf mit der farbe passt das so!


    fazit: echt geiles teil der golf .. bin schon gespannt was noch kommt :thumbup:


    edit:
    achja den frontgrill in chrom MIT emblem gibts nich zuviel wenigstens etwas billiger in ca der gleichen quali??????
    und solang die spiegelkappen "marke nachbau" aus edelstahl sin.. muss man sich keine sorgen machen wegen der quali od.? ?( :D

  • So, jetzt ist es leider soweit. Mein geliebtes Töff - Töff muss weichen. :(


    Er steht zum Verkauf, allerdings nur bis zum 2. September, dann geht er zum Händler, als Inzahlungnahme.


    Wäre auch schön, wenn er hier im Forum bleibt, deshalb für alle die Interesse haben oder jemanden kennen der einen wirklich schönen Golf V sucht, hier der Link zum Marktplatz.


    https://www.meingolf.de/100723-schnäppchen-für-kurzentschlossene-golf-v-2-0-tdi.html



    Gruß Euer Kugelporsche ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!