• So, kleines innenraum Update.


    Neu dazu gekommen ist:


    Griffschalen Mittelkonsole und die horizontalen Lenkradclips in Wagenfarbe lackiert.


    GTI Pedalen und Fussstütze


    Verchromte Einstiegsleisten mit beleuchtetem Golf Schriftzug


    Alle Fussmatten in Wagenfarbe ketteln lassen


    Motormässig: Steinbauer Power Box eingebaut (soll ca. 30Ps und 60Nm bringen, obs stimmt weiß ich nicht, bringt aber echt ne Menge Spass :D ).




    )












  • =)
    herrlich Blau

  • :D :D :D :D "Blau blau blau, ist alles was ich habe...." :D :D :D :D


    Sieht sehr gut aus!

  • So, erste Anprobe meiner Neuen :) .


    BBS CH in 8 x 19 Zoll


    Zum Testen hab ich sie erstmal, vorne einfach so und hinten mit 8mm Spurplatten montiert. Ich werde aber, die 8er Platten nach vorne nehmen und hinten kommen 12er drauf. Dann dürfte es gut abschliessen.
    Leider "steht" er jetzt erstmal wieder auf den 17 Zöllern, da "mein" TÜV Prüfer noch im Urlaub ist und ich erst am 30.08. den Abnahmetermin bei ihm habe. Und leider "steht" er zur Zeit wirklich nur, da ich seit 3 Wochen einen Arm in der Schlinge trage und sowieso noch nicht fahren darf (Bizepssehnenabriß) :( .


    Aber wenn dann alles im endgültigen Zustand da steht, werde ich mal bei ner netten Lokation ein paar schöne Fotos machen.







  • jep sieht richtig schän aus =)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • die rückleuchten sowie die chromspiegel sind nicht mein fall, aber sonst sieht der v'er sehr gut aus! :)

  • Ich würd jetzt noch Jetta oder R32 Front machen.


    Die Chromspiegel passen dann ganz gut dazu... Und die Rückleuchten würde ich durch die R32 LED Rückleuchten ersetzen... So als Dunklen akzent...


    Aber so sieht er gut aus...

  • Danke Marco, wird schon wieder werden =)


    Außerdem warten noch blaue Leuchstoffröhren für den Fussraum auf ihren Einbau, die Lightshow muss ja weiter gehen. Aber mit einer Hand ... ?(

  • Hallo,


    Also mir gefällt dein 5èr auch sehr gut... .Innenraum finde ich echt glungen mit der Farbe... Ein paar Pinstripes wären vielleciht noch Geil...


    Aber die Rücklecuhten sind echt schrecklich.... :rolleyes: die gehen gar ned.. ohne scheiß!!! R32 LED rein udn dann sieht die ganze Sache schon viel besser aus...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • So, jetzt ist alles unter Dach und Fach :).


    Nach 2 Stunden alles eingetragen bekommen.


    Inkl.


    Räder rauf ... Räder runter ... Anzahl der Umdrehungen der Radschrauben nachzählen ... Faxanforderung einer Reifenfreigabe von Dunlop ... Probefahrt ... Querbelastung ... und, und , und.


    Ich muss dazu sagen, "mein" Prüfer ist sehr gründlich, aber auch sehr fair. Er hat mir z.B. die Spurplatten (vorne pro Seite 8mm und hinten 12mm von H&R) eingetragen, obwohl im Gutachten keine 19" Felgen aufgeführt sind. Tragfähigkeit paßt, Auflagefläche paßt ... also paßt!


    Hab auch gleich noch ein paar Pics geschossen. Hoffe sie gefallen Euch.


















    Bis denne :P

  • Hi Marco :]


    Ja, das mit den Rückleuchten haben mir schon einige gesagt, aber ich fahr drauf ab :D .


    Alternative wären für mich sonst nur richtig dunkle. Die gibts aber leider nicht mit TÜV. Die vom R32 sind mir noch zu hell.

  • Sehr schönes Gölfchen!
    Felgen sehen genau wie bei iver super aus.
    Das lackierte Innenleben gefällt mir auch super. Dezent und stimmig! Weiter so! =)

  • Da mich einige User wegen meiner LED Beleuchtung angeschrieben hatten, hier ein kleines Zwischenupdate.


    Nachden mit den Temperaturen auch wieder meine Motivation steigt, habe ich mir jetzt neue Superflux LED´s bestellt und bin gerade dabei meine Innenraumbeeuchtung noch "etwas" heller zu gestalten. Es handelt sich um Superflux 1-Chip LED´s der neusten Generation, die bei mir, durch die entsprechenden Vorwiderstände, auf 40mA laufen. Habe das Ganze jetzt auf einer Europlatine in die hintere Leuchte montiert. Es sind 120 LED´s die zusammen über 900 Lumen Lichtleistung erbringen.



    Vorne werde ich wohl nur 100 Stück unterbringen können, so dass ich danns auf insgesamt ca, 1700 Lumen kommen werde :D.


    Bin schon gespannt, wie es eingebaut rüber kommt.


    Gruß Manfred :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!